PLAYNATION NEWS NavyField 2

NavyField 2 - Termin für Open Beta steht

Von Thomas Wallus - News vom 09.04.2013, 12:29 Uhr

Ab dem 18. April 2013 bietet NEXON in einer Open Beta von NavyField 2 sämtlichen Ausharrenden die Möglichkeit, unverbindlich einen Blick auf den Strategie-Titel zu werfen.

Während man in der Vergangenheit noch den zielorientierten Ansatz bei den stattfindenden Tests zu NavyField 2 betonte und die Closed Beta scheinbar innovativ als Public Evaluation Test bezeichnete, liefert NEXON ab dem 18. April 2013 doch noch eine reguläre Open Beta des Spiels ab. Dabei hat man sich das Feedback der Spielerschaft zu Herzen genommen und zahlreiche Optimierungen und Änderungen vorgenommen. Die Liste an Maßnahmen beginnt bereits beim Stichwort Tutorial, denn der Einstieg soll nun verbessert auf das eigentliche Spielerlebnis vorbereiten. Zudem arbeitet auch das Interface nun darauf hin, einen noch stärkeren Überblick und eine verbesserte Einbettung in das MMO-Profil zu bieten.

Der Termin für den Start der Open Beta von NavyField 2 steht.

„Es gibt in Navy Field 2 kein Schiff, das unbesiegbar ist. Das Balancing-System baut auf dem ‚Stein-Schere-Papier‘-Prinzip auf, und jedes Schiff hat seine individuellen Stärken und Schwächen. Aufgrund dieser ausgewogenen Spielverhältnisse muss strategisch vorgegangen und der Einsatz der Streitkräfte sorgfältig geplant werden, um ein Spiel zu gewinnen“, so Kent Jeong, Director/CEO beim Navy Field 2-Entwicklerstudio SD EnterNET. Den Start der Open Beta zelebriert man mit zahlreichen Facebook-Events, die unter anderem die Chance auf USB-Sticks liefern.

KOMMENTARE

News & Videos zu NavyField 2

NavyField 2 NavyField 2 - Open Beta öffnet die Luken NavyField 2 NavyField 2 - Termin für Open Beta steht NavyField 2 NavyField 2 - Beginn des vierwöchigen Public-Tests NavyField 2 NavyField 2 - Neuer Trailer und Test-Anmeldung NavyField 2 NavyField 2 - Release Trailer NavyField 2 NavyField 2 - Action-Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake