News vom 06.04.2017 - 12:38 Uhr - Kommentieren (0)
Naruto: Ultimate Ninja Storm Screenshot

Bandai Namco hat eine Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy angekündigt. Das exklusive Bundle für die PlayStation 4 erscheint in Japan bereits im Juli. Außerdem wartet die Community derzeit auf Naruto to Boruto: Shinobi Striker. 

Die Verantwortlichen hinter der Anime-Videospielumsetzung von Naruto haben nun ein exklusives Paket angekündigt. Es handelt sich dabei um die "Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy", die vorerst für den japansichen Markt vorgesehen ist. Bereits am 27. Juli 2017 soll das Trilogy-Paket für die PlayStation 4 erscheinen. 

Die Inhalte umfassen die Spiele Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. Der Vorteil liegt unter anderem auch darin, dass alle zugehörigen DLCs enthalten sind. Falls ihr euch jetzt für einen Kauf entscheiden solltet, erhaltet ihr einen Code für Vorbesteller, der zum Ansehen des Boruto-Anime bemächtigt. Dieser Anime wurde auf dem "Jump Special Anime Festa" erstmalig präsentiert. 

Das große Fragezeichen bezieht sich auf den Release einer Version für den westlichen Markt. Ob es das besondere Paket auch nach Deutschland schafft, wurde bisher noch nicht kommuniziert. Allerdings haben die Mannen von Bandai Namco Entertainment parallel die Entwicklung von Naruto to Boruto: Shinobi Striker bestätigt. Ein offizieller Release-Termin ist bis dato noch nicht vorhanden, allerdings ist die Rede von "Vier-Spieler-Multiplayer-Kämpfen" mit der Teilnahme von acht Spielern in Online-Partien. 

Siehe auch: Deutschland Naruto to Boruto: Shinobi Striker Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy Release
Quelle: Gematsu

Seitenauswahl

Infos zu Naruto: Ultimate Ninja Storm

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!