PLAYNATION NEWS Narcos

Narcos - Location-Scout der Serie ist in Mexiko erschossen worden

Von Patrik Hasberg - News vom 19.09.2017, 11:45 Uhr
Narcos Screenshot

Während momentan die dritte Staffel zu der Dramaserie Narcos auf Netflix läuft, bereiten die Verantwortlichen bereits die vierte Staffel vor. Der Location-Scout der Serie, Carlos Muñoz Portal ist in Mexico auf der Suche nach neuen Schauplätzen im Kugelhagel getötet worden.

Anfang September ist die dritte Staffel zu der Dramaserie Narcos bei Netflix gestartet. Zwar muss diese Staffel ohne Wagner Moura als Pablo Escocbar auskommen, dafür gibt es ein Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern.

Location-Scout der Serie ist in Mexiko erschossen worden

Die ersten beiden Staffeln von Narcos handeln von dem Aufstieg des skrupellosen Drogenbarons Pablo Escobar und dem kolumbianischen Drogenkartell. Die DEA versucht Escobar das Handwerk zu legen und sagt dem Drogenhandeln ein für alle mal den Kampf an.

In der dritten Staffel fällt der Fokus der Behörden auf das sogenannte Cali-Cartell, das sich mittlerweile an der Spitze des Drogengeschäfts befindet, begangene Fehler von Escobar allerdings nicht begehen möchte und aus diesem Grund eher im geheimen agiert.

Doch nun hat die Realität die Serie offensichtlich eingeholt. Wie es heißt, ist der Location-Scout von Narcos, Carlos Muñoz Portal in Mexiko erschossen worden. Laut der örtlichen Polizei war der Mann auf der Suche nach neuen Schauplätzen für die vierte Staffel der Serie in Temascalapa vor Mexiko-Stadt tot aufgefunden worden. Sein Auto war von zahlreichen Einschusslöchern durchsiebt. Bisher ist nicht bekannt, warum auf den Location-Scout geschossen worden ist und wer für diese Tat verantwortlich ist.

News & Videos zu Narcos

Narcos Narcos - Start der 3. Staffel bei Netflix Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE