Von Yannick Arnon | News vom 03.08.2017 - 12:51 Uhr - Kommentieren
Namco Museum Screenshot

Mehr als drei Jahrzehnte Spielgeschichte, das verspricht Namco Museum für Nintendo Switch. Gleich 11 Spiele stecken in der Retro-Sammlung, wir haben sie natürlich getestet und uns mit der Frage beschäftigt, ob der Spielspaß immer noch vorhanden ist.

Namco Museum ist mittlerweile fast so alt, wie manche der darin enthaltenen Spiele. Seit 1995 erscheinen Compilations mit diesem Titel für verschiedene Systeme, zuletzt in der vergangenen Woche für Nintendo Switch. Bandai Namco Games kredenzt uns hier gleich 11 Spiele auf einmal zum Preis von 29,99 Euro, unter anderem mit Klassikern wie Pac-Man und Dig Dug. Viele der Spiele sind älter als unsere Redaktionsmitglieder, da stellt sich schon die Frage, ob die Titel auch heute immer noch Spaß machen können. Diese Frage haben wir selbstverständlich in unserem Test zu Namco Museum beantwortet.

Test: Namco Museum

Seitenauswahl

Infos zu Namco Museum

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!