PLAYNATION NEWS Nadirim

Nadirim - Ins Reich der Wüste: Offizieller Spielstart!

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.11.2011, 09:54 Uhr

Endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende: Wie die Macher des browserbasierenden Games Nadirim in einer aktuellen Pressemeldung enthüllen, ist der offizielle Spielstart erfolgreich über die Bühne gelaufen. Ab sofort kann daher jeder, der sich für Wüstenspektakel begeistern kann, in die Welt der Dschinns abtauchen.

Nadirim ist ein kostenloses Browser-MMOG aus dem Hause Digital Reality. Es entführt euch in eine sagenumwobene, orientalische Fantasy-Welt. Doch der Frieden ist in Gefahr, denn der Bösewicht Nadir ist erschienen und verfinstert die Herzen der Menschen. Nun liegt es an euch, das Land vor Nadirs Machtübernahme zu schützen und wieder Licht ins Dunkel zu bringen. Am Anfang eurer Reise entscheidet ihr euch für eine von fünf Charakterklassen und verdingt euch als einfacher Arbeiter. Doch schon bald werden eure Kampfkünste gefragt sein. Erledigt zahlreiche Aufgaben, stellt euch gefährlichen Gegnern oder erlebt spannende PvP-Kämpfe. Und wer mal genug vom Kämpfen hat, der kann sich beim Crafting ausleben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nadirim

Nadirim Nadirim - Immer aktuell informiert: Offizieller Entwicklerblog gestartet Nadirim Nadirim - Alles neu macht der... Januar? Nadirim Nadirim - Geschlossene Beta startet in Kürze! Nadirim Nadirim - Letzte Charakterklasse enthüllt: The Ruffian Nadirim Nadirim - Nadirim Preview Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"