PLAYNATION NEWS Mythos

Mythos - Mythos wird weiter entwickelt

Von Redaktion - News vom 15.07.2008, 14:07 Uhr

Vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Flagship Studios vom asiatischen Publisher HanbitSoft gekauft wurde, da der Spieleschmiede von Hellgate London und Mythos offensichtlich das Geld ausgegangen war.

Die koreanischen Kollegen von TheGames.co.kr haben sich nun mit HanbitSoft CEO Kim Ki-young über das Thema unterhalten. Glücklicherweise gibt es bei den Jungs von HellgateGuru eine Übersetzung der wichtigsten Fakten ins Englische.

Demnach hatte HanbitSoft schon zuvor in Flagship Studios investiert, weshalb der Zuschlag am Kauf der Rechte jeglicher Spiele der amerikanischen Entwickler an die Koraner ging. Wie Ki-young bestätigt, soll die Übernahme den Service von Hellgate London und Mythos jedoch nicht beeinflussen. Mythos wird also definitiv weiterentwickelt und schon bald das Licht der Welt erblicken. Wir halten euch auf dem Laufenden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Mythos

Mythos Mythos - Video mit Überblick zum Achievement System Mythos Mythos - Ein Mythos ist zurück! Mythos Mythos - Die Global Open Beta startet am 2. Februar! Mythos Mythos - Die Closed Beta der Global-Version hat begonnen! Mythos Mythos - Mythos Global - Titel- und Achievement System im Überblick Mythos Mythos - Mythos - Offizieller Release Trailer Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids