PLAYNATION NEWS Mythos

Mythos - Flagship baut kräftig aus

Von Redaktion - News vom 30.05.2008, 14:28 Uhr

Mythos ist schon in der Beta ein Online-Rollenspiel mit Suchtpotential! Kein Wunder, immerhin haben sich die Macher an Klassikern wie Diablo 2 orientiert und das Ganze mit einem echten MMORPG kombiniert. Doch hat Mythos das Zeug zum Hit?

Dass Entwickler Flagship Studios nach dem lausigen Start von Hellgate London nun mehr Gas gibt, zeigen die vielen neuen Features, die kürzlich in die Betaversion implementiert wurden. Erst haben die Macher ein neues Volk, das Handwerkssystem, eine dritte Zone sowie die Shadowlands eingebaut und jetzt warten noch mehr Inhalte auf virtuelle Helden.

So kündigt Lead Developer Travis Baldree an, dass eine Zone noch vor der Open Beta grundlegend umgekrempelt wird. Wann die offene Testphase von Mythos starten wird, ist leider immer noch nicht bekannt!

KOMMENTARE

News & Videos zu Mythos

Mythos Mythos - Video mit Überblick zum Achievement System Mythos Mythos - Ein Mythos ist zurück! Mythos Mythos - Die Global Open Beta startet am 2. Februar! Mythos Mythos - Die Closed Beta der Global-Version hat begonnen! Mythos Mythos - Mythos Global - Titel- und Achievement System im Überblick Mythos Mythos - Mythos - Offizieller Release Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen