PLAYNATION NEWS Mythos

Mythos - Die Closed Beta der Global-Version hat begonnen!

Von Birthe Stiglegger - News vom 03.12.2011, 12:34 Uhr

Für alle Fans des hierzulande eingestellten kostenlosen MMOGs Mythos ist noch nicht alle Hoffnung verloren, denn Entwicklerteam HanbitSoft bringt das Spiel in einer globalen Version in Zusammenarbeit mit Publisher T3Fun auf den Markt. Und wie nun in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, ist die Closed Beta Testphase frisch gestartet. Diese läuft noch bis zum 5. Dezember und gibt euch die Chance, neben der Erkundung der virtuellen Welt auch Gilden zu gründen mit bis zu zehn Mitgliedern.


Mythos erinnert vor allem an eine bunte Online-Fassung von Diablo. Das Spiel sollte ursprünglich die Serverstabilität für den Mehrspieler-Teil von Hellgate: London testen, mauserte sich aber zum echten Hitkandidaten. Leider wurde Mythos jedoch wegen einer Firmeninsolvenz der Entwickler kurzfristig eingestellt. Da die Lizenzrechte aber an HanbitSoft übertragen wurden, nehmen die Pläne für eine Veröffentlichung  wieder Form an. Ihr schlüpft in die Haut von verschiedenen Klassen wie Tüftler, Krieger, Pyromancer sowie weiterer Berufszweige und erlebt Abenteuer in Hack and Slay Manier. Finanziert wird Mythos über einen Itemstore. Die Grafik ist im Comiclook gehalten.
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mythos

Mythos Mythos - Video mit Überblick zum Achievement System Mythos Mythos - Ein Mythos ist zurück! Mythos Mythos - Die Global Open Beta startet am 2. Februar! Mythos Mythos - Die Closed Beta der Global-Version hat begonnen! Mythos Mythos - Mythos Global - Titel- und Achievement System im Überblick Mythos Mythos - Mythos - Offizieller Release Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt