PLAYNATION NEWS Myst Online: URU Live

Myst Online: URU Live - Eingestellt: Das Ende ist gekommen

Von Redaktion - News vom 05.02.2008, 14:41 Uhr

Vor dem guten alten Myst haben vor allem ältere Spieler mehrere Stunden verbracht. Gänzlich ohne Action, nur mit Rätseln und tollen Rendering-Szenen verkaufte sich der Titel prächtig.

Der Onlineableger Myst Online: Uru Live konnte sich leider nicht wirklich etablieren. Obwohl das MMO erst im Januar 2007 veröffentlicht wurde, ist ein Jahr später schon wieder alles vorbei. Für die nächsten 60 Tage werden die Server noch online bleiben, dann wird alles abgeschaltet. Óffensichtlich rechnet sich der Titel einfach nicht, so dass man die Onlinefassung von Myst einstellen muss. Auf der offiziellen Website gab Ricardo Sanchez, Creative Director, ein Statement ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu Myst Online: URU Live

Myst Online: URU Live Myst Online: URU Live - Eingestellt: Das Ende ist gekommen Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen