PLAYNATION NEWS Music Man Online

Music Man Online - Open Beta - quietschbuntes Social-MMO bittet zum Tanz

Von Pierre Magel - News vom 28.07.2015, 17:36 Uhr
Music Man Online Screenshot

Großer Freund bunter MMOs und zugleich experimentierfreudig? Wilde Monsterschlachten sind mittlerweile nur noch öde und schreien nach Abwechslung? Dann ist jetzt mit Music Man Online eventuell genau die richtige Open Beta gestartet!

Wer an den Begriff MMO denkt, klappert vermutlich zunächst die bekannten Vertreter des Genres ab und denkt dabei eher an Online-Rollenspiele statt an etwas ausgefallenere Vertreter, die es ebenfalls in Hülle und Fülle gibt. Während wir beispielsweise schon über World of Fishing als einen Exoten berichtet haben, sind solche Spiele im asiatischen Markt eine feste Größe. Dort herrscht definitiv absolut keine monotone Langeweile - jede Facette des Lebens kann dort virtuell mit anderen Menschen nachgespielt werden.

So ist es weniger verwunderlich, dass in Asien nun die Open Beta zum Tanz-MMO Music Man Online gestartet ist. Mit bunter Grafik will das Onlinespiel seine Spielerschaft finden und bietet dabei allerlei Features, die man aus gängigen MMOs kennt - sei es eine Art Klassensystem oder sogar das Housing. Das Beste daran: Wer sich selbst vom Umfang überzeugen möchte, der kann sich über diesen Link für die Open Beta anmelden - Music Man Online ist komplett auf englisch verfügbar und ist für uns in keinster Weise gesperrt. Untenstehend haben wir Euch noch den Trailer in die News gepackt. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Music Man Online

Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni