PLAYNATION NEWS MotorStorm: Pacific Rift

MotorStorm: Pacific Rift - Diese Änderungen sind dabei

Von Redaktion - News vom 18.02.2009, 14:41 Uhr

Schon lange war ein Patch für Motorstorm 2: Pacific Rift angekündigt und oft verschoben wurden. Nun endlich ist das Update da und diese Sachen wurden verändert.

  • Speicherdaten dürfen in Zukunft kopiert werden. Bisher waren die Spielstände von MS:PR kopiergeschützt, sodass man kein Backup machen konnte. Diese Beschränkung wird aufgehoben.
  • Änderungen an der Handhabung von Speicherdateien. Diese Änderungen verhindern ein Beschädigen der Spielstände.
  • Visuelle Information über kritischen Speicherprozess wird hinzugefügt. Ein Motorstorm-Helm wird beim Speichern angezeigt, sodass man weiß, wann man die Konsole nicht abschalten darf um eine Beschädigung der Speicherdaten zu verhindern.
  • Der Glitch, der es Spielern ermöglichte das Boost-System zu missbrauchen, wird behoben. Das Development Team arbeitet auch daran, die mit dem Glitch entstandenen Bestzeiten herauszufinden und zu entfernen.
  • Time Attack Zeiten und Ranginformationen werden jetzt für alle Spieler korrekt aktualisiert. Auch die noch ausstehenden Time Attack Zeiten werden noch integriert.
  • Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Gameplay. Das Team wird viele der von Spielern angemerkten Ideen und Wünsche zur Verbesserung des Gameplay umsetzen.

So wurde im offiziellen PlaystationBlog auch noch der Hinweis auf ein neues Update gegeben. So sollen darin vielleicht auch neue Inhalte und neue Trophäen dabei sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu MotorStorm: Pacific Rift

MotorStorm: Pacific Rift MotorStorm: Pacific Rift - Kommt auch der dritte Teil? MotorStorm: Pacific Rift MotorStorm: Pacific Rift - ''Speed Pack'' erhältlich, "Adrenaline Pack" angekündigt MotorStorm: Pacific Rift MotorStorm: Pacific Rift - Version 1.03 ist bereit MotorStorm: Pacific Rift MotorStorm: Pacific Rift - Sony kündigt kostenlosen Content an Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai