PLAYNATION NEWS MotorStorm: Arctic Edge

MotorStorm: Arctic Edge - Kommt es für PlayStation 3?

Von Redaktion - News vom 22.09.2009, 02:55 Uhr

MotorStorm: Arctic Edge ist der erste exklusive Ableger der MotorStorm-Reihe, welcher für PlayStation-Portable erschienen ist. Wird das französische Videospiel-Onlinemagazin ''PlayFrance.com'' nun berichtet, könnte die PSP schon bald die Exklusivität verlieren. Denn laut den Kollegen des französischen Magazins präsentierte Sony Computer Entertaiment auf dem ''Festival du Jeu Vidéo'' ein Werbeplakat zu Arctic Edge, auf welchem neben dem PSP-Logo auch ein PS3-Zeichen abgebildet war. 

Dies könnte auf eine mögliche Portierung des Titels auf Sony's ''große Konsole'' hindeuten. Zum anderen wäre eine schlichte ''Connection-Funktion'' zwischen PSP & PS3 im Rahmen des Möglichen. Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme von SCEI. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt Ihr sie bei uns. 

KOMMENTARE

News & Videos zu MotorStorm: Arctic Edge

MotorStorm: Arctic Edge MotorStorm: Arctic Edge - Im Test: Schlamm, Dreck und geile Karren MotorStorm: Arctic Edge MotorStorm: Arctic Edge - Kommt es für PlayStation 3? MotorStorm: Arctic Edge MotorStorm: Arctic Edge - Releasetermin bekannt MotorStorm: Arctic Edge MotorStorm: Arctic Edge - Vorbesteller bekommen Bonus-Inhalte! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni