PLAYNATION NEWS Mortal Kombat

Mortal Kombat - Zusätzliche Charaktere per DLC

Von Redaktion - News vom 14.01.2011, 15:41 Uhr

Gute drei Monate wird es wohl noch dauern, ehe im neuesten Mortal Kombat wieder die vielleicht härtesten Kämpfe im Beat 'em up Genre ausgefochten werden dürfen.

Fest steht, dass man im Spiel zwischen 24 verschiedenen Charakteren, darunter auchKratos aus derGod of War Reihe, wird auswählen dürfen. Wie es den Anschein hat, wird es aber nicht bei diesen 24 bleiben.

So fragte nun Ed Boone, einer der Erfinder der Reihe und Lead Designer des neuesten Teils, via Twitter, in welcher Reihenfolge Fans denn am liebsten zusätzliche Charaktere sehen würden:

"Ernsthaft Leute. Sagt mir welche Reihenfolge ihr für DLC Charaktere vorzieht. Rain, Shinnok, Kenshi, Robo-smoke, oder ein neuer Charakter?"

Damit dürften nicht nur zukünftige DLCs, sondern auch deren Inhalt bereits absehbar sein. Weitere Informationen zum Umfang der Zusatzinhalte und was die Entwickler noch alles für Spieler geplant haben liegen momentan noch nicht vor. Sobald sich dies ändert, berichten wir natürlich darüber.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mortal Kombat

Mortal Kombat Mortal Kombat - Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung? Mortal Kombat Mortal Kombat - Bugdet für neuen Film bekannt Mortal Kombat Mortal Kombat - Entwickler bestätigt: Ein Sequel kommt, aber definitiv nicht nächstes Jahr! Mortal Kombat Mortal Kombat - Viele virtuelle Fäuste: An die drei Millionen Mal verkauft! Mortal Kombat Mortal Kombat - Freddy Krüger DLC Trailer Mortal Kombat Mortal Kombat - Tag Team-Trailer PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - E3-Demo lief auf einem Highend-Rechner
News zu Assassin's Creed Odyssey

LESE JETZTAssassin's Creed Odyssey - Gegenwart-Passagen werden optional sein