PLAYNATION NEWS Mortal Kombat

Mortal Kombat - Street Figter X Mortal Kombat? Nicht möglich, sagt Yoshinori Ono!

Von Redaktion - News vom 08.08.2011, 06:12 Uhr

Fei Long, Cammy, Guile und Konsorten werden wohl nicht gegen die Bande von Johnny Cage in den Ring steigen.

Zumindest laut Yoshinori Ono, seines Zeichens Entwickler von Street Fighter X Tekken, welcher meinte es wäre einfach unpassend "wenn Chun-Li auf einmal die Wirbelsäule herausgerissen wird oder der Kopf von Ryu über den Boden rollt...". Momentan ist Ono vor allem damit beschäftigt sein Traumprojekt Street Fighter X Tekken zu vervollständigen und träumt schon von einem möglichen Marvel vs. DC.

Fans sollten wohl nicht zu sehr auf ein Mortal Kombat Mash-Up hoffen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das wäre auch Fatality!

KOMMENTARE

News & Videos zu Mortal Kombat

Mortal Kombat Mortal Kombat - Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung? Mortal Kombat Mortal Kombat - Bugdet für neuen Film bekannt Mortal Kombat Mortal Kombat - Entwickler bestätigt: Ein Sequel kommt, aber definitiv nicht nächstes Jahr! Mortal Kombat Mortal Kombat - Viele virtuelle Fäuste: An die drei Millionen Mal verkauft! Mortal Kombat Mortal Kombat - Freddy Krüger DLC Trailer Mortal Kombat Mortal Kombat - Tag Team-Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt