News vom 30.07.2013 - 14:57 Uhr - Kommentieren (0)
Mortal Kombat Screenshot

Wird vielleicht hinter verschlossenen Türen an einem neuen Ableger der Mortal Kombat-Serie gearbeitet? Hinweise darauf lieferte der für Mortal Kombat: Legacy zuständige Produzent in einem Interview.

Still und heimlich könnten gerade die NetherRealm Studios an einem neuen Mortal Kombat-Ableger arbeiten, der vermutlich auf der Live-Action-Serie mit dem Namen Legacy basiert. Für den Hinweis darauf sorgte Lance Sloane, der sich als zuständiger Producer der Live-Action-Serie Mortal Kombat: Legacy verantwortlich zeichnet.

In einem aktuellen Interview gab er die folgenden Worte von sich: “Wir haben ein großartiges Skript. Und wir haben mit Kevin Tancharoen einen wunderbaren Regisseur mit an Bord. Es geht zur Zeit nur darum, die geschäftliche Seite des Ganzen auszuloten - wann wir es tun, wann wir es veröffentlichen und wie wir das ganze Konzept mit dem Spiel, an dem sie gerade arbeiten, unter einen Dach bringen. Das steht alles noch nicht zu 100 Prozent fest, aber wir nähern uns da von Tag zu Tag an”

Die Entwickler der NetherRealm Studios wollten sich indes zu diesem Gerücht noch nicht äußern. 

Dem Anschein nach arbeiten die NetherRealm Studios an einem neuen Mortal Kombat-Spiel, der auf der Live-Action-Serie Legacy basieren soll

Siehe auch: Lance Sloan Live-Action-Serie mortal kombat Motral Kombat: Legacy news
Quelle: Play3.de

Seitenauswahl

Infos zu Mortal Kombat

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mortal Kombat
Mortal Kombat - Street Figter X Mortal Kombat? Nicht möglich, sagt Yoshinori Ono!
Artikel zu Mortal Kombat
Mortal Kombat - Da nützen auch keine Fatalities: Ab morgen indiziert
Von Matthias Kraut Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!