Mortal Kombat: Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung?

Von Matthias Kraut am 30.07.2013 - 14:57 Uhr - Mortal Kombat News

Wird vielleicht hinter verschlossenen Türen an einem neuen Ableger der Mortal Kombat-Serie gearbeitet? Hinweise darauf lieferte der für Mortal Kombat: Legacy zuständige Produzent in einem Interview.

Mortal Kombat - Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung?

Still und heimlich könnten gerade die NetherRealm Studios an einem neuen Mortal Kombat-Ableger arbeiten, der vermutlich auf der Live-Action-Serie mit dem Namen Legacy basiert. Für den Hinweis darauf sorgte Lance Sloane, der sich als zuständiger Producer der Live-Action-Serie Mortal Kombat: Legacy verantwortlich zeichnet.

In einem aktuellen Interview gab er die folgenden Worte von sich: “Wir haben ein großartiges Skript. Und wir haben mit Kevin Tancharoen einen wunderbaren Regisseur mit an Bord. Es geht zur Zeit nur darum, die geschäftliche Seite des Ganzen auszuloten - wann wir es tun, wann wir es veröffentlichen und wie wir das ganze Konzept mit dem Spiel, an dem sie gerade arbeiten, unter einen Dach bringen. Das steht alles noch nicht zu 100 Prozent fest, aber wir nähern uns da von Tag zu Tag an”

Die Entwickler der NetherRealm Studios wollten sich indes zu diesem Gerücht noch nicht äußern. 

Dem Anschein nach arbeiten die NetherRealm Studios an einem neuen Mortal Kombat-Spiel, der auf der Live-Action-Serie Legacy basieren soll

Q Quelle: Play3.de M Noch mehr News anzeigen
News

Mortal Kombat: Spiel zur Live-Serie Legacy in der Entwicklung?Wird vielleicht hinter verschlossenen Türen an einem neuen Ableger der Mortal Kombat-Serie gearbeitet? Hinweise darauf lieferte der für Mortal Kombat: Legacy ...

Mortal Kombat: Bugdet für neuen Film bekanntWarner Bros gibt das Budget des neuen Mortal Kombat-Films bekannt. Und dieses kann sich sehen lassen.

Mortal Kombat: Entwickler bestätigt: Ein Sequel kommt, aber definitiv nicht nächstes Jahr!

Noch mehr News zu Mortal Kombat anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

Actionheld Fahri Yardim spricht für Titanfall 2 - seine Eindrücke

Streaming-Serie zu Life is Strange angekündigt

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link