Mortal Kombat X: Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena

Von Ben Brüninghaus am 02.03.2016 - 09:30 Uhr - Mortal Kombat X News

Patch 1.2 bereitet Mortal Kombat X auf kommende DLCs vor, indem Stage Fatalities, ein neuer Netzcode und eine neue Arena implementiert werden. 

Mortal Kombat X - Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena

Noch gibt es keine Patch-Notes zum kommenden Update 1.2 von Mortal Kombat X, allerdings haben findige Fans auf Reddit bereits jetzt einige Information in Erfahrung bringen können.

So wird das Beat'em Up auf das Kombat Pack und die XL-Edition vorbereitet mit einem Update, das ca. 7 bis 10 Gigabyte groß zum Download erscheint. Falls ihr die Erweiterungspacks schon vorbestellt habt, so könnt ihr bereits mit dem Update die neuen Kämpfer in der Übersicht einsehen, jedoch nur in grau und noch nicht spielbar.

Der neue Netzcode hält unter anderem die neue Arena 'Pit' bereit, auf der ihr euch zukünftig die Schädel einschlagen dürft. Weiter halten Stage Fatilities Einzug ins Spiel, die ihr auf der neuen Karte verwenden könnt. Im Detail wurden zudem noch Änderungen an den Charakteren in Bezug auf das Balancing vorgenommen.

Alien vs. Predator?

Auch wenn es düster für die PC-Landschaft  in Bezug auf das Kombat Pack 2 aussieht, wird das Alien aus dem Klassiker von Ridley Scott in Mortal Kombat X implementiert werden. Da der Predator bereits Teil des Spiels ist, könntet ihr beispielsweise den ewig währenden Kampf zwischen dem Alien und dem Predator in Zukunft adäquat nachstellen.

Q Quelle: Reddit M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Netherrealm Studios Genre: Beat 'em up Plattformen: Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Mortal Kombat X: Patch bringt Stage Fatalities und neue ArenaPatch 1.2 bereitet Mortal Kombat X auf kommende DLCs vor, indem Stage Fatalities, ein neuer Netzcode und eine neue Arena implementiert werden. 

Mortal Kombat X: Keine neuen DLCs für den PCDie Netherrealm Studios geben bekannt, dass kommenden DLCs, wie das Kombat Pack 2 und Mortal Kombat XL, nur für die Konsolen-Variante erscheinen werden. ...

Mortal Kombat X: Bekommt nachträgliche Freigabe der USKIn Deutschland totgesagte leben nicht nur länger, sondern können jetzt erst anfangen zu leben. Die USK hat nachträglich eine Freigabe für das Prügelspiel Mortal ...

Noch mehr News zu Mortal Kombat X anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Wir verlosen 50 Zugänge zur Alpha von Master X Master

Wie sich BREXIT auf die Spieleindustrie auswirken könnte

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link