PLAYNATION NEWS Mortal Kombat X

Mortal Kombat X - Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.03.2016 - 09:30 Uhr
Mortal Kombat X Screenshot

Patch 1.2 bereitet Mortal Kombat X auf kommende DLCs vor, indem Stage Fatalities, ein neuer Netzcode und eine neue Arena implementiert werden. 

Noch gibt es keine Patch-Notes zum kommenden Update 1.2 von Mortal Kombat X, allerdings haben findige Fans auf Reddit bereits jetzt einige Information in Erfahrung bringen können.

So wird das Beat'em Up auf das Kombat Pack und die XL-Edition vorbereitet mit einem Update, das ca. 7 bis 10 Gigabyte groß zum Download erscheint. Falls ihr die Erweiterungspacks schon vorbestellt habt, so könnt ihr bereits mit dem Update die neuen Kämpfer in der Übersicht einsehen, jedoch nur in grau und noch nicht spielbar.

Der neue Netzcode hält unter anderem die neue Arena 'Pit' bereit, auf der ihr euch zukünftig die Schädel einschlagen dürft. Weiter halten Stage Fatilities Einzug ins Spiel, die ihr auf der neuen Karte verwenden könnt. Im Detail wurden zudem noch Änderungen an den Charakteren in Bezug auf das Balancing vorgenommen.

Alien vs. Predator?

Auch wenn es düster für die PC-Landschaft  in Bezug auf das Kombat Pack 2 aussieht, wird das Alien aus dem Klassiker von Ridley Scott in Mortal Kombat X implementiert werden. Da der Predator bereits Teil des Spiels ist, könntet ihr beispielsweise den ewig währenden Kampf zwischen dem Alien und dem Predator in Zukunft adäquat nachstellen.

News & Videos zu Mortal Kombat X

Mortal Kombat X Mortal Kombat X - PC-Release-Termin für XL, plus alle Inhalte Mortal Kombat X Mortal Kombat X - Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena Mortal Kombat X Mortal Kombat X - Keine neuen DLCs für den PC Mortal Kombat X Mortal Kombat X - Bekommt nachträgliche Freigabe der USK Mortal Kombat X Mortal Kombat X - Trailer zum neuen Ableger lässt das Blut gefrieren Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE