News vom 02.03.2016 - 09:30 Uhr - Kommentieren (0)
Mortal Kombat X Screenshot

Patch 1.2 bereitet Mortal Kombat X auf kommende DLCs vor, indem Stage Fatalities, ein neuer Netzcode und eine neue Arena implementiert werden. 

Noch gibt es keine Patch-Notes zum kommenden Update 1.2 von Mortal Kombat X, allerdings haben findige Fans auf Reddit bereits jetzt einige Information in Erfahrung bringen können.

So wird das Beat'em Up auf das Kombat Pack und die XL-Edition vorbereitet mit einem Update, das ca. 7 bis 10 Gigabyte groß zum Download erscheint. Falls ihr die Erweiterungspacks schon vorbestellt habt, so könnt ihr bereits mit dem Update die neuen Kämpfer in der Übersicht einsehen, jedoch nur in grau und noch nicht spielbar.

Der neue Netzcode hält unter anderem die neue Arena 'Pit' bereit, auf der ihr euch zukünftig die Schädel einschlagen dürft. Weiter halten Stage Fatilities Einzug ins Spiel, die ihr auf der neuen Karte verwenden könnt. Im Detail wurden zudem noch Änderungen an den Charakteren in Bezug auf das Balancing vorgenommen.

Alien vs. Predator?

Auch wenn es düster für die PC-Landschaft  in Bezug auf das Kombat Pack 2 aussieht, wird das Alien aus dem Klassiker von Ridley Scott in Mortal Kombat X implementiert werden. Da der Predator bereits Teil des Spiels ist, könntet ihr beispielsweise den ewig währenden Kampf zwischen dem Alien und dem Predator in Zukunft adäquat nachstellen.

Siehe auch: combat pack 2 mortal kombat x update mortal kombat xl
Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Mortal Kombat X

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mortal Kombat X
Mortal Kombat X - Auf Tuchfühlung mit Scorpion & Co. Nicht totzukriegen: Mortal Kombat X verlangt ein Rematch und stellt das Franchise auf den Kopf. Wir haben heute Warner Bros. Interactive Entertainment besucht und das Beat'em-Up als ...
Artikel zu Mortal Kombat X
Mortal Kombat X - Neuer Ableger der legendären Beat'm Up-Reihe Fans der Mortal Kombat-Reihe sollten jetzt genau aufpassen, denn wie heute bekannt gegeben wurde erscheint 2015 mit Mortal Kombat X von Entwickler Netherrealm Studios der neuste Ableger der ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!