News vom 29.09.2016 - 13:06 Uhr - Kommentieren (0)
Mortal Kombat X Screenshot

Ein Balance-Patch für Mortal Kombat XL steht an. Die genauen Änderungen werden kurz vor dem Release der PC-Version in einem Livestream enthüllt.

Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass Mortal Kombat XL nun doch für den PC erscheint. Obgleich dieses Vorhaben stets von den Machern abgelehnt wurde, haben sie sich schließlich dazu durchgerungen, das XL-Update für den PC zu veröffentlichen. Und jener Release steht kurz bevor. Zur Veröffentlichung gibt es obendrein noch einen Balance-Patch, der einige Änderungen mit sich bringt. 

Via Twitter hat der Creative Director Ed Boon nun verkündet, dass ein Balancing-Patch in Planung sei. Das Update möchten sie mit dem Release der PC-Version von Mortal Kombat XL online stellen. Dies könnte möglicherweise auch für die normale Version des Spiels - Mortal Kombat X - gelten. 

Wichtig: Alle Inhalte von Mortal Kombat XL auf dem PC!

Boon hat diesbezüglich noch keine Details offengelegt. Ein Changelog bleibt ebenfalls aus. Alle relevanten Informationen wird es jedoch in einem Livestream zu sehen geben, welcher am 3. Oktober um 3:00 Uhr CDT abgehalten wird. Am 4. Oktober 2016 ist es schließlich soweit und Mortal Kombat XL wird offiziell für den PC veröffentlicht.  Alle relevanten Infos erhaltet ihr selbstverständlich auch auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Balancing MKXL mortal kombat x mortal kombat xl patch Release update Upgrade Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Mortal Kombat X

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Mortal Kombat X
Mortal Kombat X - Auf Tuchfühlung mit Scorpion & Co. Nicht totzukriegen: Mortal Kombat X verlangt ein Rematch und stellt das Franchise auf den Kopf. Wir haben heute Warner Bros. Interactive Entertainment besucht und das Beat'em-Up als ...
Artikel zu Mortal Kombat X
Mortal Kombat X - Neuer Ableger der legendären Beat'm Up-Reihe Fans der Mortal Kombat-Reihe sollten jetzt genau aufpassen, denn wie heute bekannt gegeben wurde erscheint 2015 mit Mortal Kombat X von Entwickler Netherrealm Studios der neuste Ableger der ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Unser Test: So gut ist der neue Ableger wirklich!

25.02.

BioShock Infinite - Ken Levine und Entwickler wieder vereint

25.02.

Kurioses - So sieht Half-Life 2 auf den niedrigsten Einstellungen aus

24.02.

Uncharted - Der Film - Für Erwachsene: Filmskript peilt R-Rating an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Day-One-Update ist 230 MB groß - Patchnotes

24.02.

Zelda: Breath of the Wild - Ersteindruck - So gut kommt der neue Teil an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!