Mortal Kombat X Screenshot

Mortal Kombat X: Balance-Patch für XL-PC-Launch

29.09.2016 - 13:06

Ein Balance-Patch für Mortal Kombat XL steht an. Die genauen Änderungen werden kurz vor dem Release der PC-Version in einem Livestream enthüllt.

Teilen Tweet Kommentieren

Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass Mortal Kombat XL nun doch für den PC erscheint. Obgleich dieses Vorhaben stets von den Machern abgelehnt wurde, haben sie sich schließlich dazu durchgerungen, das XL-Update für den PC zu veröffentlichen. Und jener Release steht kurz bevor. Zur Veröffentlichung gibt es obendrein noch einen Balance-Patch, der einige Änderungen mit sich bringt. 

Via Twitter hat der Creative Director Ed Boon nun verkündet, dass ein Balancing-Patch in Planung sei. Das Update möchten sie mit dem Release der PC-Version von Mortal Kombat XL online stellen. Dies könnte möglicherweise auch für die normale Version des Spiels - Mortal Kombat X - gelten. 

Wichtig: Alle Inhalte von Mortal Kombat XL auf dem PC!

Boon hat diesbezüglich noch keine Details offengelegt. Ein Changelog bleibt ebenfalls aus. Alle relevanten Informationen wird es jedoch in einem Livestream zu sehen geben, welcher am 3. Oktober um 3:00 Uhr CDT abgehalten wird. Am 4. Oktober 2016 ist es schließlich soweit und Mortal Kombat XL wird offiziell für den PC veröffentlicht.  Alle relevanten Infos erhaltet ihr selbstverständlich auch auf unserer Themenseite.

Quelle: Twitter
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Mortal Kombat X: Balance-Patch für XL-PC-Launch

Ein Balance-Patch für Mortal Kombat XL steht an. Die genauen Änderungen werden kurz vor dem Release der PC-Version in einem Livestream enthüllt.

Mortal Kombat X: PC-Release-Termin für XL, plus alle Inhalte

Warner Bros. Interactive hatte im Vorfeld jegliches Vorhaben zur Veröffentlichung der PC-Version von Mortal Kombat XL verneint. Doch jetzt erscheint die Sammleredition schließlich am 4. ...

Mortal Kombat X: Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena

Patch 1.2 bereitet Mortal Kombat X auf kommende DLCs vor, indem Stage Fatalities, ein neuer Netzcode und eine neue Arena implementiert werden. 
Noch mehr News anzeigen

Tipps