PLAYNATION NEWS Moonlight Online

Moonlight Online - Was können heutige Vampire und Werwölfe? Infos zum Kampfsystem erschienen

Von Redaktion - News vom 01.07.2010, 16:18 Uhr

Das IGG Team werkelt seit einiger Zeit an dem kommenden kostenlosen MMORPG Moonlight Online, das sich an den momentanen Hype um Vampire und Werwölfe anschließt und euch eintauchen lässt in einen virtuellen Kampf um die Vorherrschaft eine der beiden Fraktionen.

Nun sind im offiziellen Forum von IGG einige Informationen zum Kampfsystem erschienen. So erfahrt ihr mehr darüber, was euch erwartet und wie sich das Kampfgeschehen gestalten wird. Hierbei wird großes Augenmerk auf taktische Möglichkeiten gelegt. Aber auch die Action soll nicht zu kurz kommen. So wird es euch möglich sein, im Kampf diverse Zauber in Bewegung auszusprechen. Außerdem besitzt jede Fraktion eigene Fähigkeiten, die sie von der anderen abhebt. Die Werwölfe verfügen über eine gesteigerte Gesundheitsregeneration und die Vampire sind in Fledermausgestalt wendiger und flinker.

KOMMENTARE

News & Videos zu Moonlight Online

Moonlight Online Moonlight Online - Umfassend informiert: Vorschau auf der offiziellen Webseite erschienen Moonlight Online Moonlight Online - Schärft eure Zähne und Krallen: Release noch Ende 2011! Moonlight Online Moonlight Online - Das Soul Equipment System in der Vorschau Moonlight Online Moonlight Online - Hohe Versprechungen: Beeindruckende Optik oder doch nur Durchschnitt? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni