News vom 25.01.2017 - 15:38 Uhr - Kommentieren (0)
Monster Hunter XX Screenshot

Die Monster Hunter-Reihe sah sich schon des Öfteren mit diversen Cross-Over-Elementen zu anderen Marken konfrontiert. Nun werden die Entwickler abermals Inhalte aus einer anderen Serie implementieren - und zwar aus Sailor Moon. 

Die Monster Hunter-Reihe ist nicht nur in Japan ein voller Erfolg. Auch hierzulande erfreuen sich die Spieler an umfangreichen Jagdaufgaben und treten immer neuen und größeren Monstern entgegen. Der neuste Ableger Monster Hunter XX erscheint für den Nintendo 3DS und ist eine Überarbeitung von Monster Hunter X, was in Deutschland auch als Monster Hunter Generations bekannt ist. 

Die Neuauflage umfasst neue Quests, einen neuen Alchemie-Stil und selbstredend einige Monstrositäten. Doch der Inhalt bekommt noch ein besonderes Cross-Over spendiert. Die Waffenpalette wird um bekannte Gegenstände aus dem Universum von Sailor Moon erweitert. Diesbezüglich ist ein japanischer Trailer erschienen, den ihr euch in unserer Videosektion anschauen könnt.  

Dies ist nicht die erste Cross-Over-Aktion seitens Capcom. So setzten sie bereits in der Vergangenheit auf Cross-Over-Promo zu anderen Ablegern bekannter Anime- und Manga-Franchises. Monster Hunter XX wird in Japan am 18. März 2017 erscheinen. Leider gibt es noch keinen Termin für Europa. Jedoch sind die diverse Vorgänger auch in Europa erschienen. Dementsprechend dürfte auch hier eine Veröffentlichung seitens der Entwickler angestrebt werden. 

Siehe auch: dlc Monster Hunter XX Nintendo 3DS Release Sailor Moon
Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Monster Hunter XX

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!