PLAYNATION NEWS Monster Hunter Online

Monster Hunter Online - Videos zeigen exklusives Monster und viel Gameplay

Von Christian Liebert - News vom 01.06.2014, 13:45 Uhr
Monster Hunter Online Screenshot

Seit wenigen Tagen befindet sich Monster Hunter Online in der „extremen Testphase“ in China und Entwickler Capcom hat einen neuen Trailer parat, um die Vorzüge des MMOs zu zeigen. Dazu gehören auch exklusive Monster.

Die Chinesen haben's gut: Seit ein paar Tagen ist die letzte Closed Beta zu Monster Hunter Online im Fernen Osten im Gange. Basierend auf der CryEngine entwickelt Capcom den MMO-Ableger zu seiner erfolgreichen Spieleserie exklusiv für den chinesischen Markt, mit den Tencent als Betreiber. Dabei handelt es sich bei Monster Hunter Online nicht um einen Titel in der regulären Generations-Zeitlinie, sondern um ein von Grund auf neu entwickeltes Spiel. Dazu gehören auch viele neue Monster, die exklusiv nur im Onlinespiel erscheinen werden. Unsere Kollegen von mmo-culture haben den neuen Trailer zur "extremen Beta" und ein paar Gameplay-Mitschnitte, unter anderem zu einem exklusiven Gegner, parat. Das Monster hört übrigens auf den Namen: "Charmine".

Derzeit ist offiziell noch keine Umsetzung für Europa oder die USA geplant. Eine Meldung von Cinemablend, die eine internationale Version bestätigt hatten, stellte sich als Falschmeldung heraus, zumal das Magazin keine Quelle angab. Denkbar wäre natürlich, dass Tencent einen englischen Client für den Bereich Asien anfertigen lässt. Ob das Spiel aber jemals seinen Sprung zu uns schafft, ist fraglich. Wir hoffen es aber!

KOMMENTARE

News & Videos zu Monster Hunter Online

Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Neuer Drachenältester feiert seine Premiere Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Frischer Gameplay-Trailer und Beta im April Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Benchmark testet eure PC-Power im Dschungel Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Videos zeigen exklusives Monster und viel Gameplay Monster Hunter Online Monster Hunter Online - CryENGINE 3 Trailer Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr