PLAYNATION NEWS Monster Hunter Online

Monster Hunter Online - Bilder einer neuen Zone

Von Thomas Wallus - News vom 15.06.2013, 14:18 Uhr
Monster Hunter Online Screenshot

Für die chinesische Spielversion des MMORPGs Monster Hunter Online hat Publisher Tencent Games einige neue Screenshots veröffentlicht, um auf eine neue Zone zu verweisen.

Auch wenn die Chancen auf eine europäische Veröffentlichung von Monster Hunter Online bekanntlich schlecht stehen, werfen wir zum Wochenende gerne einen Blick auf das, was im Osten geschieht und wissen, dass einige Fans der Marke auch unter Euch weilen. Nun hat Publisher Tencent Games neue Bilder zu dem auf der CryEngine basierenden Online-Rollenspiel veröffentlicht. Gezeigt wird eine neue Zone, die auch Abenteurern hierzulande Freude bereiten würde. Immerhin handelt es sich um doch eher lebensfeindliche Gefilde. Zwar zeugen einige Bäume von Vegetation, allerdings fehlt es ihnen an Blüten und Blättern. Wo das Wasser verunreinigt und teils giftig ist, stellt sich natürlich nur eine Frage. Eben diese dürfte Fans der Marke auf der Zunge liegen: Welche schrecklichen Monster warten hier auf ihr Ende?

Bilder zu Monster Hunter Online zeugen von einer neuen Zone.

KOMMENTARE

News & Videos zu Monster Hunter Online

Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Neuer Drachenältester feiert seine Premiere Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Frischer Gameplay-Trailer und Beta im April Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Benchmark testet eure PC-Power im Dschungel Monster Hunter Online Monster Hunter Online - Videos zeigen exklusives Monster und viel Gameplay Monster Hunter Online Monster Hunter Online - CryENGINE 3 Trailer Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt