News vom 04.03.2016 - 08:41 Uhr - Kommentieren (0)
Monster Hunter Generations Screenshot

Nach einer etwas längeren Wartezeit erscheint Monster Hunter X endlich auch in Deutschland und dem Rest des Westens. Der Titel wird hierzulande jedoch auf den Namen Monster Hunter Generations hören.

Bislang nur in Japan erhältlich, darf sich nun auch der Westen über Monster Hunter X freuen: Der Titel erscheint im Westen als Monster Hunter Generations noch in diesem Jahr exklusiv für den Nintendo 3DS.

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct, wurde jedoch schon im Vorfeld geleakt. Als Releasetermin nannten Nintendo und Entwickler sowie Publisher Capcom lediglich vage den Sommer 2016.

Wie es aussieht, soll es erneut einen kooperativen Multiplayer-Modus geben. Spieler von Monster Hunter 4 Ultimate erhalten Bonus-Content, der Vorgänger ist zudem ab sofort 48 Stunden lang reduziert erhältlich. Monster Hunter Generations enthält obendrein noch ein exklusives Kostüm von Marth.

Alles zur großen Nintendo Direct

Die neuesten Ankündigungen in der großen Übersicht: Wir haben für euch einen minutenaktuellen Liveticker zur Nintendo Direct, frisch kommentiert und aktualisiert während der großen Show.

Siehe auch: 3ds Deutschland Generations Monster Hunter x

Seitenauswahl

Infos zu Monster Hunter Generations

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell enthüllt! Alle Infos zu Story, Gameplay & Trailer!

26.05.

Star Wars: Battlefront 2 - Erstes Gameplay während der E3

26.05.

Far Cry 5 - Trailer stellen wichtige Charaktere vor

26.05.

PlayNation Battle - Das etwas andere Doktor Bibber

26.05.

PlayNation Battle - Doktor Bibber - Bis der Arzt kommt

26.05.

Cyberpunk 2077 - Werbekampagne bereits geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!