PLAYNATION NEWS Mobile Games

Mobile Games - Secret of Mana feiert sein Comeback für Android-Geräte

Von Patrick Hopp - News vom 08.08.2014, 11:45 Uhr
Mobile Games Screenshot

Hattet ihr ein Super Nintendo? Dann kennt ihr mit Sicherheit auch das JRPG Secret of Mana. Das Rollenspiel aus dem Jahr 1993 erscheint in diesem Herbst für Android, nachdem es bereits 2010 für iOS-Geräte veröffentlicht wurde, und bietet somit Fans die Gelegenheit erneut in die Welt von Secret of Mana einzutauchen.

Secret of Mana ist eines der bekanntesten JRPGs aller Zeiten und gehörte auf dem Super Nintendo zu den beliebtesten Spielen überhaupt. Nachdem es bereits 2010 für iOS-Geräte veröffentlicht wurde, erscheint es in diesem Herbst auch endlich für Android. Einem Wiedersehen für diejenigen unter euch die es bereits kennen steht somit nichts mehr im Weg. Wer das Rollenspiel noch nicht kennt, sollte einen Blick riskieren, es lohnt sich!

Für Besitzer von iOS-Geräten hier noch ein kleiner Tipp, bis zum 10. August ist Secret of Mana deutlich im Preis gesenkt. Statt der Üblichen 7,99€ könnt ihr mit 3,59€ das Spiel für die Hälfte ergattern.

Erwähnt werden sollte noch, dass die iOS-Version des Titels auf Englisch ist. Es könnte also sein, dass dies auch bei der Android-Version der Fall sein wird.

Im Herbst feiert der SNES-Klassiker Secret of Mana für Android-Geräte ein Comeback.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mobile Games

Mobile Games Mobile Games - Sony entwickelt ab sofort PlayStation-Spiele fürs Handy Mobile Games Mobile Games - Plant Nokia ein Smartphone-Comeback? Mobile Games Mobile Games - Sons of Anarchy-Spiel angekündigt Mobile Games Mobile Games - Big Fish Games mit dreister Abo-Falle? GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake