PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Weihnachts-Update ab heute erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 10.12.2014, 15:40 Uhr
Minecraft Screenshot

Ho Ho Ho! Der Weihnachtsmann fliegt über die klotzige Minecraft-Welt und lässt euch ein nettes Geschenk da - nun ja, für das man einen kleinen Betrag zahlen muss. Aber hey, es ist Weihnachten!

Mojang will euch ein wenig auf die besinnliche Zeit einstimmen und bietet ab heute ein Weihnachts-Pack für ihren größten Hit Minecraft an. Mit diesem Packet bekommt ihr nicht nur die netten Weihnachtstexturen, samt Schnee-Terrain und Kostüme für Bewohner und Tiere, sondern auch eine exklusive C418-Disk mit einem Musikstück - passend zur Weihnachtszeit.

Allerdings gibt es den DLC bislang nur für die Xbox 360 und Xbox One, was nach dem Studiokauf von Microsoft nicht verwunderlich war. Ob es den Zusatzinhalt auch für die PlayStation oder den PC geben wird, ist nicht bekannt. Mit einem passenden Texturpack könnte man die Stimmung übrigens ganz kostenlos herstellen und nicht 2,99€ dafür berappen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake