News vom 14.11.2012 - 15:18 Uhr - Kommentieren
Minecraft Screenshot

Auch nach dem Release der Minecraft Version 1.4 arbeitet Mojang fleißig an weiteren Features für den Indy-Hit.

Doch zunächst stehen weitere Bugfixes an. Mit den neuen Features und Möglichkeiten in der Minecraft Version 1.4 schlichen sich auch einige Fehler und Bugs ein - diese gilt es nun auszumerzen. Deshalb gab Jeb nun via Twitter bekannt, dass die Minecraft-Version 1.4.4 bereits am heutigen Mittwoch erscheint. Dieses neue Update behebt rund zwanzig bekannte Bugs und Fehler des Indy-Hits. Außerdem wurde der "nicht aus dem Wasser fliehen"-Fehler beseitigt, der einige Spieler schon zur puren Verzweiflung brachte. Die Minecraft 1.4.4 kann ab sofort über den Launcher sowie für alle Server heruntergeladen und installiert werden. Wie immer gilt: Mods müssen vom Entwickler geupdatet werden, bevor sie mit der neuesten Minecraft-Version kompatibel sind. 

Die Drei wird's freuen: Minecraft 1.4.4 ist ab sofort erhältlich!

minecraft minecraft 1.4.4 Minecraft Patch Minecraft Update mojang notch

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Das neue 'Fallout Mash-Up Pack' via Trailer vorgestellt Ein neues Mash-Up-Paket wartet auf die Spieler von Minecraft. Das Mash-Up in der Fallout-Edition wird bald Einzug auf den Konsolen halten. 
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Nintendo hatte identische Idee Minecraft von Nintendo? Laut den Aussagen von Shigeru Miyamoto hatte man beim japanischen Entwickler und Publisher schon länger die Idee des Erfolgstitels gehabt, doch nie wirklich ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Gewinnspiel

Gewinnspiel - Wir verlosen 70 Beta-Keys zu Battlecrew Space Pirates

19.01.

Rainbow Six: Siege - Neue Operation Velvet Shell angekündigt

19.01.

The Division - Film: Ubisoft findet Drehbuchautor und Regisseur

19.01.

Games - Das sind die 5 besten Cheats aller Zeiten!

19.01.

Games - Die Top 5 der besten Cheats im Video

19.01.

Galactic Junk League - Schießt Klos und Katzen ins All

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!