Minecraft Screenshot

Minecraft: Version 1.4.4 erscheint heute

14.11.2012 - 15:18

Auch nach dem Release der Minecraft Version 1.4 arbeitet Mojang fleißig an weiteren Features für den Indy-Hit.

Teilen Tweet Kommentieren

Doch zunächst stehen weitere Bugfixes an. Mit den neuen Features und Möglichkeiten in der Minecraft Version 1.4 schlichen sich auch einige Fehler und Bugs ein - diese gilt es nun auszumerzen. Deshalb gab Jeb nun via Twitter bekannt, dass die Minecraft-Version 1.4.4 bereits am heutigen Mittwoch erscheint. Dieses neue Update behebt rund zwanzig bekannte Bugs und Fehler des Indy-Hits. Außerdem wurde der "nicht aus dem Wasser fliehen"-Fehler beseitigt, der einige Spieler schon zur puren Verzweiflung brachte. Die Minecraft 1.4.4 kann ab sofort über den Launcher sowie für alle Server heruntergeladen und installiert werden. Wie immer gilt: Mods müssen vom Entwickler geupdatet werden, bevor sie mit der neuesten Minecraft-Version kompatibel sind. 

Die Drei wird's freuen: Minecraft 1.4.4 ist ab sofort erhältlich!

Geschrieben von Tobias FulkDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Minecraft: Win 10- und Pocket-Version erhalten Update auf 1.0

Die Pocket Edition von Minecraft erhält in naher Zukunft ein Update. Im Zuge dessen könnt ihr es mit dem Ender-Drachen auch bald auf Windows 10 aufnehmen. Ein genauer Termin für die Version ...

Minecraft: Education Edition ab sofort verfügbar

Spielend lernen - das erhofft sich Mojang von ihrem Spiel Minecraft Education Edition. Die spezielle Version des Hauptspiels ist ab sofort in über 50 Ländern für alle Schüler und Lehrer ...

Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an einer Welt

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das nächste Mega-Projekt um die Ecke. Dieser User erbaute eine Minecraft-Welt weit über 4 Jahre und veröffentlicht diese jetzt im Internet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps