Von Tobias Fulk | News vom 14.11.2012 - 15:18 Uhr - Kommentieren
Minecraft Screenshot

Auch nach dem Release der Minecraft Version 1.4 arbeitet Mojang fleißig an weiteren Features für den Indy-Hit.

Doch zunächst stehen weitere Bugfixes an. Mit den neuen Features und Möglichkeiten in der Minecraft Version 1.4 schlichen sich auch einige Fehler und Bugs ein - diese gilt es nun auszumerzen. Deshalb gab Jeb nun via Twitter bekannt, dass die Minecraft-Version 1.4.4 bereits am heutigen Mittwoch erscheint. Dieses neue Update behebt rund zwanzig bekannte Bugs und Fehler des Indy-Hits. Außerdem wurde der "nicht aus dem Wasser fliehen"-Fehler beseitigt, der einige Spieler schon zur puren Verzweiflung brachte. Die Minecraft 1.4.4 kann ab sofort über den Launcher sowie für alle Server heruntergeladen und installiert werden. Wie immer gilt: Mods müssen vom Entwickler geupdatet werden, bevor sie mit der neuesten Minecraft-Version kompatibel sind. 

Die Drei wird's freuen: Minecraft 1.4.4 ist ab sofort erhältlich!

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - PS4-Crossplay: Das ist Sonys diffamierende Erklärung Minecraft wird bald über alle Plattformen hinweg im Multiplayer-Modus spielbar sein, außer auf der PlayStation 4. Für Sony ist Crossplay weiterhin ein Tabu-Thema. Zur E3 erklärt der ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Cross-Plattform mit allen außer PlayStation Minecraft wird im Sommer ein neues Update bekommen, das nahezu allen Versionen Cross-Plattform-Unterstützung hinzufügt. Mit dabei sind neben Xbox, Windows 10 und den Smartphones auch die ...
News zu Die Sims 4

Die Sims 4 - Die Macher können sich eine Erweiterung in der Postapokalypse vorstellen

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

24.09.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Film bereits komplett abgeschlossen

24.09.

The Evil Within 2 - Produzent möchte Nintendo Switch-Version

24.09.

Super Mario Run - Großes Update bringt neue Levels und Daisy

24.09.

Destiny 2 - Server am kommenden Montag für mehrere Stunden offline

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!