News vom 14.11.2012 - 15:18 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Auch nach dem Release der Minecraft Version 1.4 arbeitet Mojang fleißig an weiteren Features für den Indy-Hit.

Doch zunächst stehen weitere Bugfixes an. Mit den neuen Features und Möglichkeiten in der Minecraft Version 1.4 schlichen sich auch einige Fehler und Bugs ein - diese gilt es nun auszumerzen. Deshalb gab Jeb nun via Twitter bekannt, dass die Minecraft-Version 1.4.4 bereits am heutigen Mittwoch erscheint. Dieses neue Update behebt rund zwanzig bekannte Bugs und Fehler des Indy-Hits. Außerdem wurde der "nicht aus dem Wasser fliehen"-Fehler beseitigt, der einige Spieler schon zur puren Verzweiflung brachte. Die Minecraft 1.4.4 kann ab sofort über den Launcher sowie für alle Server heruntergeladen und installiert werden. Wie immer gilt: Mods müssen vom Entwickler geupdatet werden, bevor sie mit der neuesten Minecraft-Version kompatibel sind. 

Die Drei wird's freuen: Minecraft 1.4.4 ist ab sofort erhältlich!

Siehe auch: minecraft minecraft 1.4.4 Minecraft Patch Minecraft Update mojang notch

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Update 1.12 erschienen - Patchnotes Mojang hat das neueste Minecraft-Update 1.12 offiziell veröffentlicht. In der Welt der Farbe dürfen sich Spieler über kunterbunte neue Features und Aktivitäten freuen. Mit dabei ist auch der ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Verleitet das Spiel zur Tierquälerei? Mit dem nächsten großen Patch erhält Minecraft eine neue Tierart - Papageien. Diese sollen sich in dem Spiel mit Schokoladenkeksen zähmen lassen, was von vielen Seiten kritisiert wurde. ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!