Minecraft: Version 1.4.4 erscheint heute

Von Tobias Fulk am 14.11.2012 - 15:18 Uhr
Minecraft - Version 1.4.4 erscheint heute

Auch nach dem Release der Minecraft Version 1.4 arbeitet Mojang fleißig an weiteren Features für den Indy-Hit.

Doch zunächst stehen weitere Bugfixes an. Mit den neuen Features und Möglichkeiten in der Minecraft Version 1.4 schlichen sich auch einige Fehler und Bugs ein - diese gilt es nun auszumerzen. Deshalb gab Jeb nun via Twitter bekannt, dass die Minecraft-Version 1.4.4 bereits am heutigen Mittwoch erscheint. Dieses neue Update behebt rund zwanzig bekannte Bugs und Fehler des Indy-Hits. Außerdem wurde der "nicht aus dem Wasser fliehen"-Fehler beseitigt, der einige Spieler schon zur puren Verzweiflung brachte. Die Minecraft 1.4.4 kann ab sofort über den Launcher sowie für alle Server heruntergeladen und installiert werden. Wie immer gilt: Mods müssen vom Entwickler geupdatet werden, bevor sie mit der neuesten Minecraft-Version kompatibel sind. 

Die Drei wird's freuen: Minecraft 1.4.4 ist ab sofort erhältlich!

comments powered by Disqus

Weitere News zu Minecraft

Weltrekord für das größte 'Minecraft Pixel Art' mit über 1 Mio. Blöcken
Ein Twitch-Streamer hat live in über 1000 Stunden den neuen Weltrekord für das größte 'Minecraft Pixel Art' aufgestellt. Der Streamer verbaute 1.128.960 Minecraft-Blöcke für die Erschaffung dieses Kunstwerks.

Beeindruckendes HoloLens-Video
Was eben auf der Pressekonferenz bei Microsoft gezeigt wurde, begeistert jetzt das Netz. Minecraft wurde Live mit der HoloLens-Technologie vorgestellt.

Pokémon-Kampf in Vanilla
So etwas hat man noch nicht gesehen: In Minecraft stehen sich zwei Pokémon gegenüber und liefern sich einen echten Kampf. Ein YouTuber stellt seine Arbeit im Video vor.

Weitere News anzeigen
Minecraft Von Mojang ABAbenteuer Android, Browser, iOS, Linux, Mac, PC, PlayStation Vita, PS3, PS4, Windows Phone, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de