PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Verschiebung der Retail-Version in den USA

Von Dustin Hasberg - News vom 13.04.2013, 13:44 Uhr
Minecraft Screenshot

US-Amerikaner müssen sich noch weitere Monate gedulden, bis man die Xbox 360-Version von Minecraft auch als Box-Version erstehen kann.

Bereits vor einiger Zeit hat Microsoft angekündigt, dass eine Retail-Version zu der Xbox 360-Version von Minecraft erscheinen würde. Die Veröffentlichung dieser Box-Version wurde damals auf den 30. April 2013 festgelegt. Doch nun hat Microsoft via Twitter bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung weiter verzögern wird. So nennt das Unternehmen den 4. Juni 2013 als Release-Termin, die zusätzliche Zeit möchte man dazu nutzen, den neuesten Content auf die Disk zu packen.

Erst gestern berichteten wir, dass Spieler mittlerweile eine Milliarde Stunden in der Xbox 360-Version von Minecraft verbracht haben. Eine Retail-Version würde die Verkäufe des Klötzchenspiels sicherlich noch weiter anheben. Ob und wann eine Retail-Version für europäische Spieler erscheint, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Die Retail-Version von Minecraft wird sich weiter verschieben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen