PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Update 1.6 als Download verfügbar

Von Dustin Martin - News vom 26.06.2013, 15:13 Uhr
Minecraft Screenshot

Minecraft 1.6 ist die nächste Version des Klötzchenspiels aus dem Hause Mojang. Wir haben das kommende Update als Vorab-Fassung für euch als Download für Windows, Mac und Linux.

Ein jedes nächstes Minecraft-Update wird von den Fans sehnlichst erwartet. Wenn Mojang neue Gegenstände, Funktionen oder Rohstoffe ins Spiel bringt, ist der Jubel groß. Erst gestern wurde die 11 Millionen Spieler-Marke geknackt.

In der Minecraft 1.6 wird es vor allem um die Pferde gehen, aber auch Esel und Maultiere finden nun ihren Weg in den Sandkasten-Titel. Außerdem kann man sich nun zahlreiche neue Items mit Lehm erstellen.

Gegenstände wie Teppiche, Namensschilder und Heuballen kann man in der Minecraft 1.6 nun auch craften. In einer Vorschau werden wir euch des Weiteren einen genaueren Einblick ins Update gewähren.

Das Update soll am 01. Juli 2013 final veröffentlicht werden. Die wenigen Tage, in der die Vorab-Version spielbar ist, nutzt Entwickler Mojang als eine Art Beta-Phase, in der Fehler und ähnliches gemeldet werden können.

Minecraft 1.6 ist ab sofort als Download verfügbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Verbucht über 74 Millionen User in einem Monat: Neuer Rekord Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai