News vom 04.10.2016 - 17:12 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das nächste Mega-Projekt um die Ecke. Dieser User erbaute eine Minecraft-Welt weit über 4 Jahre und veröffentlicht diese jetzt im Internet.

Was haben wir nicht schon für gigantische Bauten von Städten, Charakteren als 3D-Model oder Nachbildungen von diversen Filmsets in Minecraft gesehen. Doch mit diesem Projekt haben selbst wir nicht gerechnet und allein die Zeit, die darin investiert wurde, ist eine Würdigung wert.

Der User Linard saß genau 4,5 Jahre an seiner Welt, die er Kingdom of Galeking taufte und jetzt für den kostenlosen Download bereitstellte. Die Welt und die Objekte sind im Fantasy-Style angelehnt und repräsentieren vor allem prachtvolle Burgen, kleine Städte und Höhlen, die erforscht werden können. 

An jedem Ort wurden viele Details versteckt, die die ganze Liebe zeigen, welche Linard viele Jahre hineingeworfen hat.

Download: Die komplette Welt

Download: Das Texture-Pack

Siehe auch: Download Kingdom of Galeking minecraft news welt World

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - In-Game-Käufe mit Update 1.1 angekündigt In Minecraft gibt es mit dem Update auf Version 1.1 sogenannte Mikrotransaktionen, auch In-Game-Käufe genannt. Sie sind auf Windows 10 und den Mobile-Editionen verfügbar. Microsoft kündigt ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Pokémon Rot ohne Mods nachgebaut - Download In Minecraft wurde eine spielbare Version von Pokémon Rot erstellt. Die Map läuft im Mojang-Titel ganz ohne Mods, lediglich ein Ressourcen-Paket ist nötig. Der Ersteller brauchte über ein ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!