News vom 04.10.2016 - 17:12 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das nächste Mega-Projekt um die Ecke. Dieser User erbaute eine Minecraft-Welt weit über 4 Jahre und veröffentlicht diese jetzt im Internet.

Was haben wir nicht schon für gigantische Bauten von Städten, Charakteren als 3D-Model oder Nachbildungen von diversen Filmsets in Minecraft gesehen. Doch mit diesem Projekt haben selbst wir nicht gerechnet und allein die Zeit, die darin investiert wurde, ist eine Würdigung wert.

Der User Linard saß genau 4,5 Jahre an seiner Welt, die er Kingdom of Galeking taufte und jetzt für den kostenlosen Download bereitstellte. Die Welt und die Objekte sind im Fantasy-Style angelehnt und repräsentieren vor allem prachtvolle Burgen, kleine Städte und Höhlen, die erforscht werden können. 

An jedem Ort wurden viele Details versteckt, die die ganze Liebe zeigen, welche Linard viele Jahre hineingeworfen hat.

Download: Die komplette Welt

Download: Das Texture-Pack

Siehe auch: Download Kingdom of Galeking minecraft news welt World

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Update 1.12 erschienen - Patchnotes Mojang hat das neueste Minecraft-Update 1.12 offiziell veröffentlicht. In der Welt der Farbe dürfen sich Spieler über kunterbunte neue Features und Aktivitäten freuen. Mit dabei ist auch der ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Verleitet das Spiel zur Tierquälerei? Mit dem nächsten großen Patch erhält Minecraft eine neue Tierart - Papageien. Diese sollen sich in dem Spiel mit Schokoladenkeksen zähmen lassen, was von vielen Seiten kritisiert wurde. ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

SNES Mini - Rückspulfunktion und virtuelle Rahmen vorgestellt

22.08.

Final Fantasy XV - Systemanforderungen für PC sind gigantisch

22.08.

Xbox One - Minecraft-Edition vorbestellen jetzt möglich

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!