News vom 04.10.2016 - 17:12 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das nächste Mega-Projekt um die Ecke. Dieser User erbaute eine Minecraft-Welt weit über 4 Jahre und veröffentlicht diese jetzt im Internet.

Was haben wir nicht schon für gigantische Bauten von Städten, Charakteren als 3D-Model oder Nachbildungen von diversen Filmsets in Minecraft gesehen. Doch mit diesem Projekt haben selbst wir nicht gerechnet und allein die Zeit, die darin investiert wurde, ist eine Würdigung wert.

Der User Linard saß genau 4,5 Jahre an seiner Welt, die er Kingdom of Galeking taufte und jetzt für den kostenlosen Download bereitstellte. Die Welt und die Objekte sind im Fantasy-Style angelehnt und repräsentieren vor allem prachtvolle Burgen, kleine Städte und Höhlen, die erforscht werden können. 

An jedem Ort wurden viele Details versteckt, die die ganze Liebe zeigen, welche Linard viele Jahre hineingeworfen hat.

Download: Die komplette Welt

Download: Das Texture-Pack

Siehe auch: Download Kingdom of Galeking minecraft news welt World

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Launch-Titel der Xbox Scorpio in 4K-Auflösung? Minecraft könnte als Launch-Titel für die Xbox Scorpio erscheinen. Hersteller und Entwickler Microsoft hat das zwar nicht offiziell angekündigt, laut internen Quellen wird Minecraft jedoch ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Details zur Switch-Version In einem speziellen Stream hat Mojang die Features von Minecraft auf der Nintendo Switch enthüllt. Demnach ist die Version ein deutliches Upgrade gegenüber der Wii-U-Fassung.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

23.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids gesenkt

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Quiz nur mit Umrissen

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Umrisse erraten

23.06.

Metroid: Samus Returns - Legacy Edition für den europäischen Markt geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!