News vom 04.10.2016 - 17:12 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das nächste Mega-Projekt um die Ecke. Dieser User erbaute eine Minecraft-Welt weit über 4 Jahre und veröffentlicht diese jetzt im Internet.

Was haben wir nicht schon für gigantische Bauten von Städten, Charakteren als 3D-Model oder Nachbildungen von diversen Filmsets in Minecraft gesehen. Doch mit diesem Projekt haben selbst wir nicht gerechnet und allein die Zeit, die darin investiert wurde, ist eine Würdigung wert.

Der User Linard saß genau 4,5 Jahre an seiner Welt, die er Kingdom of Galeking taufte und jetzt für den kostenlosen Download bereitstellte. Die Welt und die Objekte sind im Fantasy-Style angelehnt und repräsentieren vor allem prachtvolle Burgen, kleine Städte und Höhlen, die erforscht werden können. 

An jedem Ort wurden viele Details versteckt, die die ganze Liebe zeigen, welche Linard viele Jahre hineingeworfen hat.

Download: Die komplette Welt

Download: Das Texture-Pack

Siehe auch: Download Kingdom of Galeking minecraft news welt World

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Holiday-Update für Konsolen ist da Während Spieler am PC bereits seit vielen Wochen oder Monaten die aktuellen Updates für Minecraft besitzen, rücken die Konsolen langsam aber sicher nach. Das Holiday-Update wurde jetzt für ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Spieler baut beeindruckendes Kunstwerk Wenn man mal eben eine Idee und über 80 Stunden Zeit hat, kommt sowas dabei heraus. Ein Spieler hat in Minecraft eine beeindruckende Szenerie gebaut, die jetzt die Runde durchs Internet ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

22.02.

Game of Thrones - Der Abschied naht: "Wir müssen von den Drogen loskommen"

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!