PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - So habt ihr den Titel noch nie gesehen

Von Sascha Scheuß - News vom 28.09.2015, 14:31 Uhr
Minecraft Screenshot

Wem schnell schlecht wird oder Kopfschmerzen bekommt, sollte bei diesem Video lieber nicht zu lange zusehen. Die wilde Fahrt in Minecraft könnte man nämlich mit einer Überdosis LSD vergleichen.

Ja, all die Klötze in Minecraft können auf Dauer schon ziemlich verwirrend sein und euer Hirn viereckig formen. Doch mit diesem Video von YouTuber "BruceKnowsHow" setzt man noch einmal eine Schippe drauf und so mancher bekommt vom bloßen ansehen des Videos Kopfschmerzen oder ihm wird übel.

Mit einer VR-Brille wäre der Effekt noch einmal deutlich intensiver, doch auch so reicht es allemale für einen Brainfuck. Bruce saß mehrere Tage an diesem kurzen Clip und arbeitete mit einem eigenem Shader und setzte sich viele Stunden für die Nachbearbeitung hin.

Das fertige Video könnt ihr hier ganz einfach bei uns sehen.

Das war allerdings nicht sein erstes Video dieser Art - bereits vor vielen Monaten erstellte er diese außergewöhnlichen Schienenfahrten, auch wenn sich etwas an der Qualität und Optik getan hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018