News vom 18.02.2016 - 12:49 Uhr - Kommentieren
Minecraft Screenshot

Die Entwickler von Minecraft haben nun den Termin für das nächst größere Update 1.9 preisgegeben. Es erscheint am 25. Februar 2016 und birgt eine Vielzahl an Bugfixes.

Spieler des allseits beliebten Sandbox-Survival-Spiels Minecraft warten schon länger auf das nächst größere Update zum Klötzchen-Bauspiel. Nun ist es soweit, Mojang verrät euch endlich den Release-Termin zum großen Update 1.9. Es soll vorerst am 25. Februar 2016 für den PC und Mac veröffentlicht werden, allerdings nicht für Windows 10. 

Es gibt bis dato noch keine vollständigen Patch-Notes, aber ein kleiner Auszug ist bereits nach außen hin kommuniziert worden. Bisher sind es überwiegend Bugfixes, die aufgeführt werden sowie die Angabe, dass die Schilde einer Verbesserung unterzogen worden sind. 

Vorläufige Patch-Notes für Minecraft 1.9

Veränderungen:

  • Bugs fixed
  • Increased durability of shields
  • Some crystals in the end are protected by cages again
  • Added 34.7% more hype for Minecraft 1.9

Fehlerbehebungen:

  • [Bug MC-96863] - Marker ArmorStand Should Not Have Passenger Offset
  • [Bug MC-97217] - Weird placement of player while riding an entity after swimming with elytra
  • [Bug MC-97235] - Resource pack in minecraft world save file not working
  • [Bug MC-97251] - Rail Duplication Glitch

Link: Mojang

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Nintendo hatte identische Idee Minecraft von Nintendo? Laut den Aussagen von Shigeru Miyamoto hatte man beim japanischen Entwickler und Publisher schon länger die Idee des Erfolgstitels gehabt, doch nie wirklich ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Win 10- und Pocket-Version erhalten Update auf 1.0 Die Pocket Edition von Minecraft erhält in naher Zukunft ein Update. Im Zuge dessen könnt ihr es mit dem Ender-Drachen auch bald auf Windows 10 aufnehmen. Ein genauer Termin für die Version ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!