PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Für PS3 seit heute retail erhältlich

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.05.2014, 18:50 Uhr
Minecraft Screenshot

Minecraft ist ab heute für die PlayStation 3 auch im Einzelhandel erhältlich. Das Sandbox-Spiel war für die Konsole aus dem Hause Sony bislang nur digital zu erwerben.

Wer Minecraft noch nicht hat oder auf der PlayStation 3 auf digitalem Wege nicht die Möglichkeit zum Kauf hatte, bekommt jetzt im Einzelhandel seine Chance. Ab sofort ist eine Retailfassung des beliebten Sandboxspiels von Notch und den Studios Mojang und 4J bei allen großen und kleinen Ketten erhältlich.

Bislang war das Spiel nur über den PlayStation Store zum Kaufen verfügbar, ab sofort jedoch in der gesamten PAL-Region direkt und unmittelbar in eurer Nähe. Jedoch kommt noch nicht jeder in den Genuss: In Großbritannien und Irland findet der Launch erst am Freitag statt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt