News vom 24.02.2016 - 14:31 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Der Patch 1.9 zum Sandbox-Game Minecraft wurde von Mojang kurzfristig um einige Tage verschoben und erscheint nächsten Montag.

Morgen sollte es endlich soweit sein, der Patch 1.9 zum Survival-Sandbox-Game Minecraft war für den 25. Februar angedacht. Doch leider kommt es zu einer kleinen Verzögerung seitens Mojang. Der Patch wird demnach nicht am morgigen Tage online gehen, sondern erst einige Tage später.

Dies hat Mojang jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben. Der Release wurde somit auf den 29. Februar verschoben. Das dürfte den Entwicklern ermöglichen weitere Bugs und Fehler im neuen Update auszumerzen. 

Vor einigen Tagen berichteten wir euch über die Kern-Inhalte des neuen Updates. Fraglich ist immer noch, welche Änderungen in Gänze vorgenommen werden, da die Patch-Notes bisher nur zum Teil veröffentlicht wurden. Falls es zu weiteren Komplikationen mit dem neuen Update kommt, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Siehe auch: bugs Download Fehler free minecraft 1.9 online update Upgrade verschoben
Quelle: Mojang

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Launch-Titel der Xbox Scorpio in 4K-Auflösung? Minecraft könnte als Launch-Titel für die Xbox Scorpio erscheinen. Hersteller und Entwickler Microsoft hat das zwar nicht offiziell angekündigt, laut internen Quellen wird Minecraft jedoch ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Details zur Switch-Version In einem speziellen Stream hat Mojang die Features von Minecraft auf der Nintendo Switch enthüllt. Demnach ist die Version ein deutliches Upgrade gegenüber der Wii-U-Fassung.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!