PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Parodie die Nächste: Neues Fan-Video parodiert den GTA V-Trailer!

Von Tobias Fulk - News vom 14.11.2011, 08:02 Uhr
Minecraft Screenshot

Es ist schon fast an der Tagesordnung, dass zahlreiche Top-Videospiel-Marken mit selbstgemachten Minecraft-Videos auf YouTube parodiert werden. Ein User des weltweit bekannten Video-Upload-Service veröffentlichte nun eine weitere Parodie, in welchem er den Announcement-Trailer von Grand Theft Auto V nachgeahmt hat.

Bis auf die fehlenden Animationen für die Fahrzeuge ist der Trailer durchweg gelungen und im Stil der Kultserie von Rockstar Games gehalten. Sogar die Wolkenkratzer des virtuellen Los Santos sowie eine riesige Berglandschaft wurden nachgestellt. Es ist nicht bekannt, wie viel Zeit in das Projekt gesteckt wurde. Man sollte solche Videos jedoch mit einem Klick und einem dicken "Daumen hoch" würdigen - wie wir finden.

Nachdem am vergangenen Freitag der insgesamt sechste Pre-Release der Mincraft-Beta veröffentlicht wurde, steuern wir langsam aber sicher in Richtung MineCon 2011, womit auch die finale Veröffentlichung des Indie-Hits von Mojang Specifications näher rückt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr