PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Neues Update für Xbox 360 steht an!

Von Sascha Scheuß - News vom 21.01.2013, 16:50 Uhr
Minecraft Screenshot

Der Indie-Hit Minecraft bekommt auf der Xbox 360 ein dickes Update-Paket spendiert. Gegen Ende Januar soll es dann veröffentlicht werden.

Die Xbox 360-Version von Minecraft ist momentaner Spitzenreiter der Download-Charts bei XBOX-Live. Der Titel wurde schon über 5 Millionen mal heruntergeladen, Tendenz steigend. Was kaum einer weiß ist, dass nicht Mojang an der Konsolen-Fassung beteiligt ist, sondern 4J Studios kümmert sich um Patches, Updates und Verbesserungen von Minecraft. Jetzt kündigte der Entwickler ein dickes Update für Ende Januar an, welches so einige Fehler beheben soll.

Einen offiziellen Changelog gab es bislang nicht, wird aber noch nachgereicht. Es sollen in dem Update über 40 Bugfixes enthalten sein und gerade Probleme mit dem Autosave und das Einfrieren des Spiels werden endlich behoben. So wird auch wieder ein sorgenfreies Spielen auf der Konsole ermöglicht werden. Ob es noch weitere Neuerungen geben wird, stellt sich dann heraus, wenn die Liste der Änderungen nachgereicht wird, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

Freut sich auf ein dickes Update - Minecraft für die Xbox 360

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt