News vom 24.01.2013 - 22:54 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Auch in dieser Woche gibt es wieder einen Minecraft Snapshot. Diesmal verbirgt sich hinter Version 13w04a eine gründliche Überarbeitung des Dispenser-Blocks. 

Über Mojang.com veröffentlichte das schwedische Entwicklerstudio nun den neuesten Minecraft-Snapshot. Auch dieser bereitet mit neuen Funktionen und Überarbeitungen auf das anstehende Redstone-Update 1.5 vor. Der Fokus des Snapshots 13w04a liegt vor allem auf den Dispensern, welche diesmal eine Überarbeitung erhalten haben.

Nachdem diese nun seit längerem bereits die Spawn-Eier in voller Montur ausspucken können, funktioniert dies nun auch mit angezündetem TNT. Einfach TNT-Blöcke in den Dispenser schmeißen und per Hebel auslösen. Im Handumdrehen können so ganze Abwehrsysteme gebaut haben. Außerdem düngt der Dispenser bei hinzunahme von Bonemeal ab sofort auch den Block, der sich direkt vor der Maschine befindet. Äußerst praktisch für Felder jeglicher Art. 

Der Minecraft Snapshot 13w04a bringt Änderungen für Dispenser und mehr!

Den neuesten Snapshot gibt es samt allen Änderungen und weiteren Informationen wie gewohnt auf der Blogpage von Mojang. Wann genau das Redstone-Update über den Launcher erscheint, ist derzeit noch das Geheimnis der Schweden. 

Siehe auch: minecraft Minecraft 1.5 Minecraft snapshot mojang snapshot 13w04a

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Das neue 'Fallout Mash-Up Pack' via Trailer vorgestellt Ein neues Mash-Up-Paket wartet auf die Spieler von Minecraft. Das Mash-Up in der Fallout-Edition wird bald Einzug auf den Konsolen halten. 
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Nintendo hatte identische Idee Minecraft von Nintendo? Laut den Aussagen von Shigeru Miyamoto hatte man beim japanischen Entwickler und Publisher schon länger die Idee des Erfolgstitels gehabt, doch nie wirklich ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Galactic Junk League

Galactic Junk League - 3 einfache Fragen beantworten und beim Gewinnspiel mitmachen

21.01.

Amazon - Bis zu 200 Euro beim Kauf eines Konsolen-Pakets sparen

21.01.

Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen

21.01.

PlayNation TV - Wir trollen bei PlayNation Feedback

21.01.

Galactic Junk League - Gewinnt Starter Pack Codes im Wert von 15 Euro

21.01.

PlayNation TV - Die Bedeutung von Kappa bei PlayNation Feedback

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!