News vom 27.09.2016 - 16:14 Uhr - Kommentieren
Minecraft Screenshot

Die Konsolen-Spieler für Minecraft werden wieder mit einem neuen DLC beschenkt. Dieser hört auf den Namen "Chinesische Mythologie" und wird schon sehr bald für alle verfügbar sein.

Während die Minecraft-Spieler auf dem PC auf den öffentlichen Servern tummeln und mit Freunden ihren Spaß haben, schauen Konsolen-Spieler ein wenig in die Röhre. Zwar können sie ebenfalls mit Freunden spielen, doch nur auf eigenen Servern und auf einer normalen Spielwelt - ohne manuelle Spielmodi.

Doch zum Glück gibt es gerade für diese Spieler immer wieder DLCs von Mojang, die haufenweise neue Objekte und Tiere ins Spiel implementieren. Beim aktuellen DLC kommt sogar ein Battle-Modus hinzu um noch ein wenig mehr Abwechslung in die Konsolen-Welt zu bringen.

Der DLC erhält den Beinamen "Chinesische Mythologie" und enthält neben Eisbären, Iglus und neuen Bannern noch haufenweise andere Objekte. Am 04. Oktober sind die Inhalte dann für alle Spieler zugänglich - hier gibt es noch den Trailer zum Paket.

Jetzt kostenlos spielen: Deutsche Minecraft-YouTuber in 60 Sekunden

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Nintendo hatte identische Idee Minecraft von Nintendo? Laut den Aussagen von Shigeru Miyamoto hatte man beim japanischen Entwickler und Publisher schon länger die Idee des Erfolgstitels gehabt, doch nie wirklich ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Win 10- und Pocket-Version erhalten Update auf 1.0 Die Pocket Edition von Minecraft erhält in naher Zukunft ein Update. Im Zuge dessen könnt ihr es mit dem Ender-Drachen auch bald auf Windows 10 aufnehmen. Ein genauer Termin für die Version ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!