PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Das neue 'Fallout Mash-Up Pack' via Trailer vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.12.2016, 14:00 Uhr
Minecraft Screenshot

Ein neues Mash-Up-Paket wartet auf die Spieler von Minecraft. Das Mash-Up in der Fallout-Edition wird bald Einzug auf den Konsolen halten. 

Die Konsolenfreunde dürfen sich in puncto Minecraft über regelmäßige Updates freuen. Und auch lange Zeit nach dem Release werden seitens Team Mojang immer neue Inhalte veröffentlicht. Darunter fallen auch die sogenannten Mash-up Packs, die dem Spiel ein spezielles Thema verpassen. 

Nun wurde ein Masu-Up-Paket zum allseits beliebten Franchise von Fallout angekündigt. Das Mash-up besteht aus einem Texturenpaket, satten 44 Skins für die Spieler und einer Spielwelt, die im Fallout-Design erstrahlt. Zudem gibt es den originalen Soundtrack und eine UI, die vom Pip-Boy inspiriert ist. Leider gibt es noch keinen Release-Termin für das neue Paket, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. So könnt ihr euch in Bälde aufmachen, die Tore von Vault 111 zu betreten! 

Minecraft Minecraft Nintendo hatte identische Idee

Nintendos Geister sind offensichtlich ähnlicher Natur und mit denen aus dem Hause Mojang zu vergleichen, denn vor vielen Jahren kam eine identische Idee zu Minecraft auf. Shigeru Miyamoto hatte scheinbar ein ähnliches Konzept, das jedoch nie in die Tat umgesetzt wurde. 

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Verbucht über 74 Millionen User in einem Monat: Neuer Rekord Minecraft Minecraft - Notch arbeitet an ähnlichem Spiel Minecraft Minecraft - Künstler nutzt Sandbox-Game als Leinwand Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update)
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Wann wird der Meteor einschlagen?

KOMMENTARE