PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Das neue 'Fallout Mash-Up Pack' via Trailer vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.12.2016, 14:00 Uhr
Minecraft Screenshot

Ein neues Mash-Up-Paket wartet auf die Spieler von Minecraft. Das Mash-Up in der Fallout-Edition wird bald Einzug auf den Konsolen halten. 

Die Konsolenfreunde dürfen sich in puncto Minecraft über regelmäßige Updates freuen. Und auch lange Zeit nach dem Release werden seitens Team Mojang immer neue Inhalte veröffentlicht. Darunter fallen auch die sogenannten Mash-up Packs, die dem Spiel ein spezielles Thema verpassen. 

Nun wurde ein Masu-Up-Paket zum allseits beliebten Franchise von Fallout angekündigt. Das Mash-up besteht aus einem Texturenpaket, satten 44 Skins für die Spieler und einer Spielwelt, die im Fallout-Design erstrahlt. Zudem gibt es den originalen Soundtrack und eine UI, die vom Pip-Boy inspiriert ist. Leider gibt es noch keinen Release-Termin für das neue Paket, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. So könnt ihr euch in Bälde aufmachen, die Tore von Vault 111 zu betreten! 

Minecraft Minecraft Nintendo hatte identische Idee

Nintendos Geister sind offensichtlich ähnlicher Natur und mit denen aus dem Hause Mojang zu vergleichen, denn vor vielen Jahren kam eine identische Idee zu Minecraft auf. Shigeru Miyamoto hatte scheinbar ein ähnliches Konzept, das jedoch nie in die Tat umgesetzt wurde. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Erster Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben
News zu Friday the 13th: The Game

LESE JETZTFriday the 13th: The Game - Keine neuen Inhalte wegen Rechtsstreitigkeiten