News vom 18.12.2016 - 14:00 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Ein neues Mash-Up-Paket wartet auf die Spieler von Minecraft. Das Mash-Up in der Fallout-Edition wird bald Einzug auf den Konsolen halten. 

Die Konsolenfreunde dürfen sich in puncto Minecraft über regelmäßige Updates freuen. Und auch lange Zeit nach dem Release werden seitens Team Mojang immer neue Inhalte veröffentlicht. Darunter fallen auch die sogenannten Mash-up Packs, die dem Spiel ein spezielles Thema verpassen. 

Nun wurde ein Masu-Up-Paket zum allseits beliebten Franchise von Fallout angekündigt. Das Mash-up besteht aus einem Texturenpaket, satten 44 Skins für die Spieler und einer Spielwelt, die im Fallout-Design erstrahlt. Zudem gibt es den originalen Soundtrack und eine UI, die vom Pip-Boy inspiriert ist. Leider gibt es noch keinen Release-Termin für das neue Paket, allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. So könnt ihr euch in Bälde aufmachen, die Tore von Vault 111 zu betreten! 

Nintendos Geister sind offensichtlich ähnlicher Natur und mit denen aus dem Hause Mojang zu vergleichen, denn vor vielen Jahren kam eine identische Idee zu Minecraft auf. Shigeru Miyamoto hatte scheinbar ein ähnliches Konzept, das jedoch nie in die Tat umgesetzt wurde. 

Siehe auch: design edition Fallout mash up minecraft Nintendo Release skins termin Quelle: YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Das neue 'Fallout Mash-Up Pack' via Trailer vorgestellt Ein neues Mash-Up-Paket wartet auf die Spieler von Minecraft. Das Mash-Up in der Fallout-Edition wird bald Einzug auf den Konsolen halten. 
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Nintendo hatte identische Idee Minecraft von Nintendo? Laut den Aussagen von Shigeru Miyamoto hatte man beim japanischen Entwickler und Publisher schon länger die Idee des Erfolgstitels gehabt, doch nie wirklich ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!