PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Intro von Star Wars IV: A New Hope nachgestellt

Von Dustin Hasberg - News vom 12.05.2013, 09:07 Uhr
Minecraft Screenshot

Erinnert ihr euch an das Intro von Star Wars IV: A New Hope? Dieses wurde nun von einem Spieler in der Klötzchenwelt von Minecraft nachgestellt.

Bereits zahlreiche Welten wurden in Minecraft nachgestellt, darunter Westeros (Game of Thrones) und Mittelerde (Herr der Ringe). Nun hat sich der Minecraft-Spieler 'ParadiseDecay' an dem Intro des Films Star Wars IV: A New Hope versucht und dieses recht beeindruckend in die Klötzchenwelt kopiert. Sieht man von dem Text zu Beginn des Videos ab, so können sich Zuschauer an insgesamt drei Minuten Filmszenen erfreuen. Das Video von ParadiseDecay findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Bereits im vergangenen Jahr hat sich ParadiseDecay an einem Minecraft-Video gewagt. So kopierte er den Anflug auf den Todesstern aus Star Wars Episode IV: A New Hope in das Minecraft-Universum. Wir halten euch auch weiterhin über interessante Minecraft-Projekte auf dem Laufenden.

Ein fleißiger Spieler hat das Intro von Star Wars IV: A New Hope in die Welt von Minecraft kopiert.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen