News vom 15.02.2016 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Es ist wieder soweit: Unser Let's Player und Superhomie Gronkh startet sein Minecraft-LP wieder! Im Zusammenspiel mit der Modkollektion "Life in the Woods" gibt es ab sofort die erste Episode auf YouTube - Gronkh selbst möchte mit dem Let's Play ganz von vorne beginnen.

Jahrelang mussten die Zuschauer warten, nun ist es endlich wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch wieder ein Let's Play von Gronkh zu Minecraft anschauen! Unser Superhomie hat heute eine neue Folge seines Let's Plays veröffentlicht, das in unregelmäßigen Abständen erscheinen soll und vor allem als gemütliche Quatschrunde dienen soll.

Gronkh installierte für sein Minecraft-Let's-Play die Modkollektion "Life in the Woods", nach der er die Video-Reihe auch benennen will. Es soll sich dabei um eine völlig neue Serie handeln - was mit der alten Welt passiert, bleibt wohl noch ein wenig abzuwarten. Ihr könnt euch die Sammlung hier offiziell herunterladen und sie ebenfalls installieren - Gronkhs Seed wird übrigens vorerst nicht bekannt gegeben.

Ihr findet unten eingebettet die erste Folge des Minecraft Let's Plays von Gronkh. Weitere Informationen verrät euch der gute Herr ganz persönlich im Video - viel Spaß! Ihr findet die Folge natürlich auch später auf gronkh.de.

LIFE IN THE WOODS [S01E001] - Alles auf Anfang ★ Let's Play Minecraft

Siehe auch: gronkh let's play life in the woods minecraft modpack Superhomie YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - In Schweden als Schulfach beliebt In Schweden erfreuen sich zahlreiche Schüler über Minecraft als Schulfach. Der Sandbox-Titel wird von einigen Spiel für kreative, lehrreiche und vor allem förderliche Dinge genutzt und kommt ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Neuer beeindruckender Meilenstein für das Klötzchenspiel Mojang und Microsoft brechen mit Minecraft noch immer regelmäßig Rekorde und stellen weitere Meilensteine auf. Insgesamt hat sich der Titel seit Veröffentlichung im Jahre 2011 mehr als 25 ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!