News vom 15.02.2016 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Es ist wieder soweit: Unser Let's Player und Superhomie Gronkh startet sein Minecraft-LP wieder! Im Zusammenspiel mit der Modkollektion "Life in the Woods" gibt es ab sofort die erste Episode auf YouTube - Gronkh selbst möchte mit dem Let's Play ganz von vorne beginnen.

Jahrelang mussten die Zuschauer warten, nun ist es endlich wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch wieder ein Let's Play von Gronkh zu Minecraft anschauen! Unser Superhomie hat heute eine neue Folge seines Let's Plays veröffentlicht, das in unregelmäßigen Abständen erscheinen soll und vor allem als gemütliche Quatschrunde dienen soll.

Gronkh installierte für sein Minecraft-Let's-Play die Modkollektion "Life in the Woods", nach der er die Video-Reihe auch benennen will. Es soll sich dabei um eine völlig neue Serie handeln - was mit der alten Welt passiert, bleibt wohl noch ein wenig abzuwarten. Ihr könnt euch die Sammlung hier offiziell herunterladen und sie ebenfalls installieren - Gronkhs Seed wird übrigens vorerst nicht bekannt gegeben.

Ihr findet unten eingebettet die erste Folge des Minecraft Let's Plays von Gronkh. Weitere Informationen verrät euch der gute Herr ganz persönlich im Video - viel Spaß! Ihr findet die Folge natürlich auch später auf gronkh.de.

LIFE IN THE WOODS [S01E001] - Alles auf Anfang ★ Let's Play Minecraft

Siehe auch: gronkh let's play life in the woods minecraft modpack Superhomie YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Update 1.12 erschienen - Patchnotes Mojang hat das neueste Minecraft-Update 1.12 offiziell veröffentlicht. In der Welt der Farbe dürfen sich Spieler über kunterbunte neue Features und Aktivitäten freuen. Mit dabei ist auch der ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Verleitet das Spiel zur Tierquälerei? Mit dem nächsten großen Patch erhält Minecraft eine neue Tierart - Papageien. Diese sollen sich in dem Spiel mit Schokoladenkeksen zähmen lassen, was von vielen Seiten kritisiert wurde. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

Xbox One - Neues Minecraft-Design vorgestellt

20.08.

Xbox One X - Diese 118 Spiele unterstützen 4K

20.08.

Jurassic World Evolution - Aufbau-Simulation der Zoo-Tycoon-Macher

20.08.

Jurassic World Evolution - Bau deinen eigenen Park - Ankündigungs-Trailer

20.08.

Assassin's Creed: Origins - Animierter gamescom-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!