News vom 15.02.2016 - 16:20 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Es ist wieder soweit: Unser Let's Player und Superhomie Gronkh startet sein Minecraft-LP wieder! Im Zusammenspiel mit der Modkollektion "Life in the Woods" gibt es ab sofort die erste Episode auf YouTube - Gronkh selbst möchte mit dem Let's Play ganz von vorne beginnen.

Jahrelang mussten die Zuschauer warten, nun ist es endlich wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch wieder ein Let's Play von Gronkh zu Minecraft anschauen! Unser Superhomie hat heute eine neue Folge seines Let's Plays veröffentlicht, das in unregelmäßigen Abständen erscheinen soll und vor allem als gemütliche Quatschrunde dienen soll.

Gronkh installierte für sein Minecraft-Let's-Play die Modkollektion "Life in the Woods", nach der er die Video-Reihe auch benennen will. Es soll sich dabei um eine völlig neue Serie handeln - was mit der alten Welt passiert, bleibt wohl noch ein wenig abzuwarten. Ihr könnt euch die Sammlung hier offiziell herunterladen und sie ebenfalls installieren - Gronkhs Seed wird übrigens vorerst nicht bekannt gegeben.

Ihr findet unten eingebettet die erste Folge des Minecraft Let's Plays von Gronkh. Weitere Informationen verrät euch der gute Herr ganz persönlich im Video - viel Spaß! Ihr findet die Folge natürlich auch später auf gronkh.de.

LIFE IN THE WOODS [S01E001] - Alles auf Anfang ★ Let's Play Minecraft

Siehe auch: gronkh let's play life in the woods minecraft modpack Superhomie YouTube

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Holiday-Update für Konsolen ist da Während Spieler am PC bereits seit vielen Wochen oder Monaten die aktuellen Updates für Minecraft besitzen, rücken die Konsolen langsam aber sicher nach. Das Holiday-Update wurde jetzt für ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Spieler baut beeindruckendes Kunstwerk Wenn man mal eben eine Idee und über 80 Stunden Zeit hat, kommt sowas dabei heraus. Ein Spieler hat in Minecraft eine beeindruckende Szenerie gebaut, die jetzt die Runde durchs Internet ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn?

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!