News vom 07.01.2016 - 18:14 Uhr - Kommentieren
Minecraft Screenshot

Kennt ihr schon Minecraft: Pocket Edition 2? Nein? Keine Sorge, ein dreister Fake macht seine Runde durch die iTunes Charts und wird von vielen Unwissenden gekauft.

Während im Google Play Store haufenweise Fake-Apps von diversen Spielen die Runde machen, ist der Apple-eigene Store eher aufgeräumt und man tappt nicht so leicht in eine Falle. Jedoch ist jetzt eine sehr kuriose App in den iTunes Charts aufgetaucht, welche die Käufer sichtlich erzürnt.

Es handelt sich um die Minecraft: Pocket Edition 2, die sogar auf dem 4. Platz der bezahlten Apps gelandet ist und hunderte Käufer fand, die dachten sie würden Minecraft 2 kaufen. In der Beschreibung der App steht auch genau das geschrieben und Mojang wird als Entwickler der App erwähnt.

In Wahrheit handelt es sich um eine sehr schlechte Fake-App von Minecraft, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. Bitter für alle Käufer, die über 10 Dollar dafür bezahlt haben.

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Nintendo hatte identische Idee Minecraft von Nintendo? Laut den Aussagen von Shigeru Miyamoto hatte man beim japanischen Entwickler und Publisher schon länger die Idee des Erfolgstitels gehabt, doch nie wirklich ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Win 10- und Pocket-Version erhalten Update auf 1.0 Die Pocket Edition von Minecraft erhält in naher Zukunft ein Update. Im Zuge dessen könnt ihr es mit dem Ender-Drachen auch bald auf Windows 10 aufnehmen. Ein genauer Termin für die Version ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Ultra Street Fighter II - Kommt mit neuen Charakteren und Spielmodi für die Nintendo Switch

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!