News vom 07.01.2016 - 18:14 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Kennt ihr schon Minecraft: Pocket Edition 2? Nein? Keine Sorge, ein dreister Fake macht seine Runde durch die iTunes Charts und wird von vielen Unwissenden gekauft.

Während im Google Play Store haufenweise Fake-Apps von diversen Spielen die Runde machen, ist der Apple-eigene Store eher aufgeräumt und man tappt nicht so leicht in eine Falle. Jedoch ist jetzt eine sehr kuriose App in den iTunes Charts aufgetaucht, welche die Käufer sichtlich erzürnt.

Es handelt sich um die Minecraft: Pocket Edition 2, die sogar auf dem 4. Platz der bezahlten Apps gelandet ist und hunderte Käufer fand, die dachten sie würden Minecraft 2 kaufen. In der Beschreibung der App steht auch genau das geschrieben und Mojang wird als Entwickler der App erwähnt.

In Wahrheit handelt es sich um eine sehr schlechte Fake-App von Minecraft, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. Bitter für alle Käufer, die über 10 Dollar dafür bezahlt haben.

Siehe auch: app Download itunes minecraft minecraft 2 news

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Holiday-Update für Konsolen ist da Während Spieler am PC bereits seit vielen Wochen oder Monaten die aktuellen Updates für Minecraft besitzen, rücken die Konsolen langsam aber sicher nach. Das Holiday-Update wurde jetzt für ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Spieler baut beeindruckendes Kunstwerk Wenn man mal eben eine Idee und über 80 Stunden Zeit hat, kommt sowas dabei heraus. Ein Spieler hat in Minecraft eine beeindruckende Szenerie gebaut, die jetzt die Runde durchs Internet ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Final Fantasy VII Remake

Final Fantasy VII Remake - Bilder zeigen Cloud im Kampf mit dem Guard Scorpion

21.02.

Zelda: Breath of the Wild - [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

21.02.

For Honor - Update passt Easy AntiCheat an - Patchnotes für PC

21.02.

Nintendo - Neue Nintendo Account ID festlegen

21.02.

Rainbow Six: Siege - Update behebt Mira-Bugs - Patchnotes

20.02.

Amazon - Großer Restposten-Sale, viele Angebote und Schnäppchen auf Spiele

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!