News vom 01.09.2012 - 17:59 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Mojang befindet sich derzeit auf der Penny Arcade Expo 2012, die in Seattle stattfindet. Auf der Messe wurde nun eine hübsche Creeper-Figur aus Minecraft gesichtet!

Jens Bergensten, Markus Persson und das gesamte, restliche Mojang-Team befinden sich derzeit Seattle, Washington. Dort findet die alljährliche Penny Arcade Expo statt - eine Messe, die seit Jahren im Schatten der E3 stattfindet. 

Über Twitter postete Jeb nun ein Foto einer Figur, die das Entwicklerteam auf der PAX 2012 gesichtet hat. Sie zeigt einen Plastik-Creeper, der ein Geheimnis lüftet: Der Creeper hat einen TNT-Block im Bauch. Überraschend, was? Wir fanden die Figur so knuffig, dass wir sie direkt hier in der Meldung eingebaut haben. Seht selbst: 

Hübsche Creeper-Figur auf der PAX 2012!

Wer auch immer für dieses Kunstwerk verantwortlich ist: Er hat sehr viel Talent und besitzt scheinbar viel Liebe zu Minecraft. Übrigens: Wie auf der Blogpage von Mojang zu lesen ist, gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten zu den Vorbestellungsmöglichkeiten der MineCon 2012. Laut eigener Aussage wartet das Studio noch immer auf die Bestätigungen der Hotels rund um Disney Land Paris. 

Siehe auch: creeper creeper figur jeb minecraft minecraft art mojang notch PAX penny arcade expo Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Holiday-Update für Konsolen ist da Während Spieler am PC bereits seit vielen Wochen oder Monaten die aktuellen Updates für Minecraft besitzen, rücken die Konsolen langsam aber sicher nach. Das Holiday-Update wurde jetzt für ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Spieler baut beeindruckendes Kunstwerk Wenn man mal eben eine Idee und über 80 Stunden Zeit hat, kommt sowas dabei heraus. Ein Spieler hat in Minecraft eine beeindruckende Szenerie gebaut, die jetzt die Runde durchs Internet ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

23.02.

YouTube - 5 YouTuber-Skandale, die für Protest sorgten

23.02.

Heroes of the Storm - Helden als Lego-Figuren nachgebaut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!