Quick-Navigation: PlayNation.de Minecraft News
f t R

Minecraft: Coole Minecraft-Figur auf der PAX gesichtet

Von Tobias Fulk am 01.09.2012 - 17:59 Uhr

Mojang befindet sich derzeit auf der Penny Arcade Expo 2012, die in Seattle stattfindet. Auf der Messe wurde nun eine hübsche Creeper-Figur aus Minecraft gesichtet!

Minecraft - Coole Minecraft-Figur auf der PAX gesichtet

Jens Bergensten, Markus Persson und das gesamte, restliche Mojang-Team befinden sich derzeit Seattle, Washington. Dort findet die alljährliche Penny Arcade Expo statt - eine Messe, die seit Jahren im Schatten der E3 stattfindet. 

Über Twitter postete Jeb nun ein Foto einer Figur, die das Entwicklerteam auf der PAX 2012 gesichtet hat. Sie zeigt einen Plastik-Creeper, der ein Geheimnis lüftet: Der Creeper hat einen TNT-Block im Bauch. Überraschend, was? Wir fanden die Figur so knuffig, dass wir sie direkt hier in der Meldung eingebaut haben. Seht selbst: 

Hübsche Creeper-Figur auf der PAX 2012!

Wer auch immer für dieses Kunstwerk verantwortlich ist: Er hat sehr viel Talent und besitzt scheinbar viel Liebe zu Minecraft. Übrigens: Wie auf der Blogpage von Mojang zu lesen ist, gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten zu den Vorbestellungsmöglichkeiten der MineCon 2012. Laut eigener Aussage wartet das Studio noch immer auf die Bestätigungen der Hotels rund um Disney Land Paris. 

Weitere News zu Minecraft

Nachgebauter Mount Everest sieht aus der Ferne fast schon fotorealistisch aus
Ein Minecraft-Spieler hat den Mount Everest so gut es geht mit einem World-Editor nachgebaut. Wenn man das Gesamtkonstrukt allerdings aus der Ferne betrachtet, sieht das ganze fast schon fotorealistisch aus.

Charaktere werden dünner gemacht
Minecraft wird wortwörtlich immer smarter: Laut Twitter plant man bei Mojang, die Arme der Charaktere dünner zu machen. Wie das genau aussieht, zeigen wir euch hier.

Die Civilization-Mod für das Sandboxspiel
Civilization trifft auf Minecraft: Die CivCraft-Modifikation vermischt die Strategie-Serie mit dem Sandboxtitel, allerdings aus der First-Person-Perspektive. Auf vielen Servern ist die Mod bereits spielbar.

Weitere News anzeigen

Artikel

Minecraft: Minecraft erobert die PS3: Unser Test
Test - Da staune ich Bauklötze: Minecraft begeistert selbst nach vielen Jahren noch durch die Bank. Nach der sehr erfolgreichen Xbox-360-Version und der grauenvollen Mobile-Umsetzung für iOS und Android ist der Klötzchen-Hit von Mojang seit wenigen Wochen ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Minecraft

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH