News vom 01.09.2012 - 17:59 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Mojang befindet sich derzeit auf der Penny Arcade Expo 2012, die in Seattle stattfindet. Auf der Messe wurde nun eine hübsche Creeper-Figur aus Minecraft gesichtet!

Jens Bergensten, Markus Persson und das gesamte, restliche Mojang-Team befinden sich derzeit Seattle, Washington. Dort findet die alljährliche Penny Arcade Expo statt - eine Messe, die seit Jahren im Schatten der E3 stattfindet. 

Über Twitter postete Jeb nun ein Foto einer Figur, die das Entwicklerteam auf der PAX 2012 gesichtet hat. Sie zeigt einen Plastik-Creeper, der ein Geheimnis lüftet: Der Creeper hat einen TNT-Block im Bauch. Überraschend, was? Wir fanden die Figur so knuffig, dass wir sie direkt hier in der Meldung eingebaut haben. Seht selbst: 

Hübsche Creeper-Figur auf der PAX 2012!

Wer auch immer für dieses Kunstwerk verantwortlich ist: Er hat sehr viel Talent und besitzt scheinbar viel Liebe zu Minecraft. Übrigens: Wie auf der Blogpage von Mojang zu lesen ist, gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten zu den Vorbestellungsmöglichkeiten der MineCon 2012. Laut eigener Aussage wartet das Studio noch immer auf die Bestätigungen der Hotels rund um Disney Land Paris. 

Siehe auch: creeper creeper figur jeb minecraft minecraft art mojang notch PAX penny arcade expo
Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - In-Game-Käufe mit Update 1.1 angekündigt In Minecraft gibt es mit dem Update auf Version 1.1 sogenannte Mikrotransaktionen, auch In-Game-Käufe genannt. Sie sind auf Windows 10 und den Mobile-Editionen verfügbar. Microsoft kündigt ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Pokémon Rot ohne Mods nachgebaut - Download In Minecraft wurde eine spielbare Version von Pokémon Rot erstellt. Die Map läuft im Mojang-Titel ganz ohne Mods, lediglich ein Ressourcen-Paket ist nötig. Der Ersteller brauchte über ein ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Games - 5 absolute Simulations-Klassiker

25.05.

Games - 5 Simulationen, die wirklich gut sind

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!