Minecraft: Coole Minecraft-Figur auf der PAX gesichtet

Von Tobias Fulk am 01.09.2012 - 17:59 Uhr
Minecraft - Coole Minecraft-Figur auf der PAX gesichtet

Mojang befindet sich derzeit auf der Penny Arcade Expo 2012, die in Seattle stattfindet. Auf der Messe wurde nun eine hübsche Creeper-Figur aus Minecraft gesichtet!

Jens Bergensten, Markus Persson und das gesamte, restliche Mojang-Team befinden sich derzeit Seattle, Washington. Dort findet die alljährliche Penny Arcade Expo statt - eine Messe, die seit Jahren im Schatten der E3 stattfindet. 

Über Twitter postete Jeb nun ein Foto einer Figur, die das Entwicklerteam auf der PAX 2012 gesichtet hat. Sie zeigt einen Plastik-Creeper, der ein Geheimnis lüftet: Der Creeper hat einen TNT-Block im Bauch. Überraschend, was? Wir fanden die Figur so knuffig, dass wir sie direkt hier in der Meldung eingebaut haben. Seht selbst: 

Hübsche Creeper-Figur auf der PAX 2012!

Wer auch immer für dieses Kunstwerk verantwortlich ist: Er hat sehr viel Talent und besitzt scheinbar viel Liebe zu Minecraft. Übrigens: Wie auf der Blogpage von Mojang zu lesen ist, gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten zu den Vorbestellungsmöglichkeiten der MineCon 2012. Laut eigener Aussage wartet das Studio noch immer auf die Bestätigungen der Hotels rund um Disney Land Paris. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Minecraft

Spieler baut Portal 2 nach
In Minecraft wurde nun eine Karte aus Portal 2 nachgebaut. Ein Spieler hat das Projekt in etwas über einem Monat gemeistert – derzeit behebt er noch kleinere Fehler. Dabei nutzte er Möglichkeiten, die jedem Spieler in Minecraft zugänglich sind. ...

Bilder von neuen LEGO-Sets aufgetaucht
Ein russischer Onlinehändler hat anscheinend versehentlich erste Bilder zu den kommenden LEGO-Minecraft-Sets veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem mehrere Figuren von Steve sowie die Klötzchen der Sets "Mine", "Cave", ...

Version für Windows Phone funktioniert bereits
Microsoft kündigte Minecraft für Windows Phone bereits im September an. Nun meldet sich der Chef-Entwickler der Minecraft-Version zu Wort und erklärt, dass das Spiel bereits auf Geräten mit Windows Phone funktioniere. Bis zum Release könnte es jedoch ...

Weitere News anzeigen
Minecraft Von Mojang ABAbenteuer Android, Browser, iOS, Linux, Mac, PC, PlayStation Vita, PS3, PS4, Windows Phone, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de