News vom 01.09.2012 - 17:59 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Mojang befindet sich derzeit auf der Penny Arcade Expo 2012, die in Seattle stattfindet. Auf der Messe wurde nun eine hübsche Creeper-Figur aus Minecraft gesichtet!

Jens Bergensten, Markus Persson und das gesamte, restliche Mojang-Team befinden sich derzeit Seattle, Washington. Dort findet die alljährliche Penny Arcade Expo statt - eine Messe, die seit Jahren im Schatten der E3 stattfindet. 

Über Twitter postete Jeb nun ein Foto einer Figur, die das Entwicklerteam auf der PAX 2012 gesichtet hat. Sie zeigt einen Plastik-Creeper, der ein Geheimnis lüftet: Der Creeper hat einen TNT-Block im Bauch. Überraschend, was? Wir fanden die Figur so knuffig, dass wir sie direkt hier in der Meldung eingebaut haben. Seht selbst: 

Hübsche Creeper-Figur auf der PAX 2012!

Wer auch immer für dieses Kunstwerk verantwortlich ist: Er hat sehr viel Talent und besitzt scheinbar viel Liebe zu Minecraft. Übrigens: Wie auf der Blogpage von Mojang zu lesen ist, gibt es derzeit noch keine Neuigkeiten zu den Vorbestellungsmöglichkeiten der MineCon 2012. Laut eigener Aussage wartet das Studio noch immer auf die Bestätigungen der Hotels rund um Disney Land Paris. 

Siehe auch: creeper creeper figur jeb minecraft minecraft art mojang notch PAX penny arcade expo Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Wie viel Geld verdient Deutschlands erfolgreichster Server GommeHD? Noch immer zählt Minecraft zu den erfolgreichsten Spielen der Welt und ist insbesondere in Deutschland ein echter Kassenschlager. Server-Betreiber wie „GommeHD“ können damit eine ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Komplettes Pokémon-Spiel zum Download Wozu teure Pokémon-Editionen kaufen, wenn es auch kostenlos und in Minecraft geht? Über 3 Jahre arbeitete ein Team an diesem Projekt, welches jetzt endlich an den Start gegangen ist.
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Das große YouTuber-Songs-Raten: Lyrics de luxe!

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

26.04.

Call of Duty WW2 - Wird heute im Live-Stream enthüllt

26.04.

Remothered - Tormented Fathers erhält grünes Licht

26.04.

The Walking Dead: Season 3 - Die Geschichte geht weiter!

26.04.

Final Fantasy 7 Remake - Könnte auf Nintendo Switch kommen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!