News vom 17.09.2012 - 10:47 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Die Jungs und Mädels vom GiFAT sind seit der Erfindung des professionellen Let's Plays für ihre Kreativität in Sachen Gronkh und YouTube bekannt. Jetzt folgt ein Spielplatz für alle Community-Mitglieder!

So habt ihr nun die Chance, Teil der GiFAT- und gronkhDE-Community zu werden. Wer eine legale Minecraft-Version mit Online-Anschluss besitzt, kann sich noch heute sein Grundstück auf dem offiziellen gronkhDE-Server sichern. Doch Vorsicht: Die Grundstücke sind, je nach Lage auf der Karte, begrenzt. Gestartet wird übrigens in einer großen Gronkh-Figur, die man quasi durch den Hosenbund verlässt.

Nachdem man das Server-Passwort aus den offiziellen Regeln gefiltert hat, kann man direkt loslegen: Um ein an eines der Grundstücke zu gelangen, muss man sich bei einem der Admins melden. Dazu gehören Zischell vom GiFAT und auch KonBirdy vom offiziellen Gronkh-Wiki, die für die Wartung des Servers verantwortlich sind. Doch Vorsicht: In der normalen Welt dürfen keinerlei Rohstoffe abgebaut werden. Hierfür gibt es eine eigens eingerichtete Abbau-Welt, 

Sichert euch jetzt einen Platz auf dem offiziellen Minecraft-Server von gronkhDE!

Lust bekommen? Worauf wartest Du noch: Sichere Dir jetzt einen Platz in einer der größten Minecraft-Communitys überhaupt. Der Zutritt ist natürlich vollkommen kostenlos. Wer dennoch finanzielle Unterstützung leisten will, kann dies natürlich gerne tun.

Siehe auch: gronkh gronkh server minecraft minecraft gronkh server minecraft server
Link: gronkhDE-Server auf Facebook

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Update 1.12 erschienen - Patchnotes Mojang hat das neueste Minecraft-Update 1.12 offiziell veröffentlicht. In der Welt der Farbe dürfen sich Spieler über kunterbunte neue Features und Aktivitäten freuen. Mit dabei ist auch der ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Verleitet das Spiel zur Tierquälerei? Mit dem nächsten großen Patch erhält Minecraft eine neue Tierart - Papageien. Diese sollen sich in dem Spiel mit Schokoladenkeksen zähmen lassen, was von vielen Seiten kritisiert wurde. ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

HTC Vive - VR-Brille wird 200 Euro günstiger

22.08.

Yoshi (Arbeitstitel) - Alles Pappe oder was?

22.08.

Sword Art Online: Fatal Bullet - Verschiedene Protagonisten bringen verschiedene Spielweisen

22.08.

Dragon Ball FighterZ - Einigartige Charaktere für unterschiedliche Spielweisen

22.08.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom - gamescom-Trailer stellt neue Charaktere vor

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!