Minecraft Screenshot

Minecraft: Community startet gronkhDE-Server

17.09.2012 - 10:47

Die Jungs und Mädels vom GiFAT sind seit der Erfindung des professionellen Let's Plays für ihre Kreativität in Sachen Gronkh und YouTube bekannt. Jetzt folgt ein Spielplatz für alle Community-Mitglieder!

Teilen Tweet Kommentieren

So habt ihr nun die Chance, Teil der GiFAT- und gronkhDE-Community zu werden. Wer eine legale Minecraft-Version mit Online-Anschluss besitzt, kann sich noch heute sein Grundstück auf dem offiziellen gronkhDE-Server sichern. Doch Vorsicht: Die Grundstücke sind, je nach Lage auf der Karte, begrenzt. Gestartet wird übrigens in einer großen Gronkh-Figur, die man quasi durch den Hosenbund verlässt.

Nachdem man das Server-Passwort aus den offiziellen Regeln gefiltert hat, kann man direkt loslegen: Um ein an eines der Grundstücke zu gelangen, muss man sich bei einem der Admins melden. Dazu gehören Zischell vom GiFAT und auch KonBirdy vom offiziellen Gronkh-Wiki, die für die Wartung des Servers verantwortlich sind. Doch Vorsicht: In der normalen Welt dürfen keinerlei Rohstoffe abgebaut werden. Hierfür gibt es eine eigens eingerichtete Abbau-Welt, 

Sichert euch jetzt einen Platz auf dem offiziellen Minecraft-Server von gronkhDE!

Lust bekommen? Worauf wartest Du noch: Sichere Dir jetzt einen Platz in einer der größten Minecraft-Communitys überhaupt. Der Zutritt ist natürlich vollkommen kostenlos. Wer dennoch finanzielle Unterstützung leisten will, kann dies natürlich gerne tun.

Link: gronkhDE-Server auf Facebook
Geschrieben von Tobias FulkDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Minecraft: Win 10- und Pocket-Version erhalten Update auf 1.0

Die Pocket Edition von Minecraft erhält in naher Zukunft ein Update. Im Zuge dessen könnt ihr es mit dem Ender-Drachen auch bald auf Windows 10 aufnehmen. Ein genauer Termin für die Version ...

Minecraft: Education Edition ab sofort verfügbar

Spielend lernen - das erhofft sich Mojang von ihrem Spiel Minecraft Education Edition. Die spezielle Version des Hauptspiels ist ab sofort in über 50 Ländern für alle Schüler und Lehrer ...

Minecraft: Spieler baut über 4 Jahre an einer Welt

Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, kommt das nächste Mega-Projekt um die Ecke. Dieser User erbaute eine Minecraft-Welt weit über 4 Jahre und veröffentlicht diese jetzt im Internet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps