News vom 17.09.2012 - 10:47 Uhr - Kommentieren (0)
Minecraft Screenshot

Die Jungs und Mädels vom GiFAT sind seit der Erfindung des professionellen Let's Plays für ihre Kreativität in Sachen Gronkh und YouTube bekannt. Jetzt folgt ein Spielplatz für alle Community-Mitglieder!

So habt ihr nun die Chance, Teil der GiFAT- und gronkhDE-Community zu werden. Wer eine legale Minecraft-Version mit Online-Anschluss besitzt, kann sich noch heute sein Grundstück auf dem offiziellen gronkhDE-Server sichern. Doch Vorsicht: Die Grundstücke sind, je nach Lage auf der Karte, begrenzt. Gestartet wird übrigens in einer großen Gronkh-Figur, die man quasi durch den Hosenbund verlässt.

Nachdem man das Server-Passwort aus den offiziellen Regeln gefiltert hat, kann man direkt loslegen: Um ein an eines der Grundstücke zu gelangen, muss man sich bei einem der Admins melden. Dazu gehören Zischell vom GiFAT und auch KonBirdy vom offiziellen Gronkh-Wiki, die für die Wartung des Servers verantwortlich sind. Doch Vorsicht: In der normalen Welt dürfen keinerlei Rohstoffe abgebaut werden. Hierfür gibt es eine eigens eingerichtete Abbau-Welt, 

Sichert euch jetzt einen Platz auf dem offiziellen Minecraft-Server von gronkhDE!

Lust bekommen? Worauf wartest Du noch: Sichere Dir jetzt einen Platz in einer der größten Minecraft-Communitys überhaupt. Der Zutritt ist natürlich vollkommen kostenlos. Wer dennoch finanzielle Unterstützung leisten will, kann dies natürlich gerne tun.

Siehe auch: gronkh gronkh server minecraft minecraft gronkh server minecraft server Link: gronkhDE-Server auf Facebook

Seitenauswahl

Infos zu Minecraft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Minecraft
Minecraft - In Schweden als Schulfach beliebt In Schweden erfreuen sich zahlreiche Schüler über Minecraft als Schulfach. Der Sandbox-Titel wird von einigen Spiel für kreative, lehrreiche und vor allem förderliche Dinge genutzt und kommt ...
Artikel zu Minecraft
Minecraft - Neuer beeindruckender Meilenstein für das Klötzchenspiel Mojang und Microsoft brechen mit Minecraft noch immer regelmäßig Rekorde und stellen weitere Meilensteine auf. Insgesamt hat sich der Titel seit Veröffentlichung im Jahre 2011 mehr als 25 ...
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!