PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Das Auenland aus "Der Hobbit" nachgebaut

Von Sascha Scheuß - News vom 07.09.2015, 19:56 Uhr
Minecraft Screenshot

Eine unerwartete Reise hatten ganze 25 Erbauer in Minecraft vor - sie bauten das Auenland aus den Herr der Ringe- und Der Hobbit-Filmen so detailgetreu wie möglich nach. 

Jeder, der hin und wieder in Kontakt mit Der Hobbit oder Der Herr der Ringe getreten ist, wird es kennen - das Auenland. Heimat der Hobbits und der wohl freundlichste Ort in ganz Mittelerde. Grüne Wiesen, hohe Hügel und schöne Flüsse zieren den Bereich der Hobbits und genau weil dieser Ort so schön ist, wollte man ihn in einem Videospiel festhalten.

Wir reden von Minecraft und einem neuen gigantischen Projekt, an dem sich gleich 25 Builder wagten. Am 15. November starteten sie ihre Arbeit und vollendeten ihr Werk vor genau vier Tagen. Die Erbauer selber sprechen von einer der genausten Nachbauten im ganzen Spiel und sind stolz auf ihr Werk. Das Auenland wurde im Maßstab 1:58 nachempfunden. Alle Bilder gibt es HIER auf Imgur.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018