PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - 30 Millionen Verkäufe der Pocket Edition

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.01.2015, 22:49 Uhr
Minecraft Screenshot

Mojang kann einen weiteren Meilenstein für sich verbuchen, wie man im offiziellen Blog bekannt gab. So konnte die Pocket Edition des Sandbox-Klassikers Minecraft für Smartphones und Tablets mittlerweile mehr als 30 Millionen Mal an den Mann gebracht werden.

Den Sandbox-Titel Minecraft findet man mittlerweile überall - auf dem PC, auf der Konsole und selbstverständlich auch unterwegs für Smartphones und Tablets. Letztere konnten sich anscheinend besonders gut verkaufen, wie Entwickler Mojang im hauseigenen Blog bekannt gab.

Seit dem Release im Herbst 2011 konnte sich der Port mehr als 30 Millionen Mal verkaufen - das sind 12 Millionen Exemplare mehr als auf dem PC und dem Mac. Um dies gebührend zu feiern, können Fans im offiziellen Minecraft-Subreddit einreichen, die dann innerhalb eines Frage-Antwort-Livestreams beantwortet werden.

Mehr Informationen dazu findet ihr im Blog.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Mehrere Konsolen bekommen keine Updates mehr Minecraft Minecraft - Neues Skin Pack bringt die Charaktere aus Final Fantasy XV ins Spiel Minecraft Minecraft - Malware befällt zehntausende Spieler Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni