Miitomo Screenshot

Miitomo: Nintendo veröffentlicht Update 2.0 für iOS und Android

10.11.2016 - 10:57

Miitomo wird von Nintendo auf Update 2.0 aktualisiert. Unter anderem kommen neue Inhalte und Minispiele dazu, aber vor allem eine leichtere Steuerung und mehr Funktionen. Das neue Miitomo ist für iOS und Android verfügbar.

Teilen Tweet Kommentieren

Nintendo hat Miitomo überarbeitet und Update 2.0 für das Mobile Game veröffentlicht. Der japanische Videospiel-Entwickler überarbeitete unter anderem das soziale Netzwerk und fügte neue Möglichkeiten hinzu, mit anderen Spielern zu interagieren.

Mehr: Nintendo-Spiele Animal Crossing und Fire Emblem kommen auf's Handy

Neue Funktionen für Nintendos Handyspiel Miitomo

Außerdem gibt es diese neuen Funktionen.

  • Sag es durch ein Mii: Du kannst über Mii-Charaktere Nachrichten mit deinen Freunden austauschen. Du kannst sogar die Gesichtsausdrücke der Mii-Charaktere den Nachrichten anpassen, die sie überbringen sollen!
  • Miitomo-Zimmer: Ist an dir ein Innenausstatter verloren gegangen? Mit den Tapeten und Fußböden aus dem Minispiel „Mii über Kopf“ kannst du es herausfinden. Du kannst im Spiel sogar Poster mit auf deinem Gerät gespeicherten Bildern erstellen!
  • Modezentrale: Wenn du schon immer einmal deine tollen Outfits der ganzen Welt präsentieren wolltest, dann ist jetzt deine Chance! Miitomo-Nutzer weltweit können deine Kreationen bewundern und ihnen Herzen geben. Du kannst sogar die Outfits kaufen, die dir am besten gefallen!
  • Antwortenzentrale: Beantworte weltweite Fragen und sieh dir die Antworten aus der ganzen Welt an! Wie viele Herzen und Kommentare kannst du für deine Antworten bekommen?
  • Zusatz-Miitomo-Charaktere: Erstelle neue Mii-Charaktere, die deinem eigenen Mii-Charakter Gesellschaft leisten! Du kannst ihre Zimmer einrichten, ihren Kleidungsstil in der Modezentrale vorführen und sie Nachrichten an deine Freunde überbringen lassen!

Das Update 2.0 steht ab sofort als Download für iOS und Android zur Verfügung. Miitomo von Nintendo ist ein kostenloses Spiel für Smartphones und Tablets. Mit der Aktualisierung wurde die Spielgröße verringert und durch die Anzeige von Antworten in der Chronik die Steuerung optimiert.

Gratis: Lade dir PlayNation.de als App auf dein Handy

Quelle: Miitomo, Nintendo
Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Miitomo: Nintendo veröffentlicht Update 2.0 für iOS und Android

Miitomo wird von Nintendo auf Update 2.0 aktualisiert. Unter anderem kommen neue Inhalte und Minispiele dazu, aber vor allem eine leichtere Steuerung und mehr Funktionen. Das neue Miitomo ...

Miitomo: Miitomo startet am Donnerstag

Nintendo wird seine erste Smartphone-App am Donnerstag starten. Miitomo soll dann für iOS- und Android-Geräte zum Download zur Verfügung stehen.

Miitomo: Erste App ist das soziale Netzwerk Miitomo

Miitomo heißt die erste App, die Nintendo nun vorstellte. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Spiel, sondern viel mehr um ein soziales Netzwerk. Mit Miitomo können wir Mii-Charaktere ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps