PLAYNATION NEWS Mighty No. 9

Mighty No. 9 - Next-Gen-Versionen als Stretch Goal in Aussicht gestellt

Von Yannick Arnon - News vom 10.09.2013, 07:00 Uhr
Mighty No. 9 Screenshot

Die Stretch Goals für Mighty No. 9 sind angepasst worden, neue Ziele wurden für das Erreichen bestimmter Meilensteine während der Finanzierung in Aussicht gestellt.

Vor knapp einer Woche startete Mighty No. 9 auf Kickstarter, seitdem hat man fast zwei Millionen US-Dollar durch Crowdfunding einnehmen können, nachdem das ursprüngliche Ziel 900.000 US-Dollar betrug. Grund genug also für Keiji Inafune und Entwickler Comcept, noch einmal die Stretch Goals der Kampagne zu überarbeiten. In einem Blogpost stellte man die nächsten Belohnungen für erreichte Meilensteine vor, welche noch nicht das Ende der Fahnenstange sein sollen. Auch über eine Umsetzung für Handhelds wird noch heiß diskutiert, sodass sich bald auch 3DS- und Vita-Versionen von Mighty No. 9 in der Liste finden könnten.

Für 2 Mio. US-Dollar wird ein Boss Rush implementiert, für weitere 200.000 US-Dollar kommt Mighty No. 9 auch fürs PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade und den eShop der Wii U. Weitere Stretch Goals sind unter anderem ein Challege Mode und eine weitere Endstage inklusive eines entsprechenden Bossgegners, sollten 2,75 Mio. US-Dollar erreicht werden, ergänzt man das Jump'n'Shoot um einen Zwei-Spieler-Koop-Modus für Online-Herausforderungen. Das momentan höchste Ziel auf der Liste ist ein Betrag von 3,3 Mio. US-Dollar, bei der eine Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 als Belohnung winkt. Noch 21 weitere Tage wird die Kampagne dauern, die Erfolgsserie scheint nicht abzubrechen.

In den letzten Tagen hat Comcept noch einmal die Stretch Goals von Mighty No. 9 angepasst. So wurden nun ein Koop-Modus und Next-Gen-Versionen in die Liste aufgenommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mighty No. 9

Mighty No. 9 Mighty No. 9 - Game ist fast fertig Mighty No. 9 Mighty No. 9 - Beta-Phase gestartet Mighty No. 9 Mighty No. 9 - Neues Gameplay aus der Alpha-Version Mighty No. 9 Mighty No. 9 - Inafune-san spielt die Alpha in einem Video Mighty No. 9 Mighty No. 9 - Mighty No. 9 GDC Video Mighty No. 9 Mighty No. 9 - Inafune spielt die Alpha2-ROM Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai