PLAYNATION NEWS Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Rockstar Games und das Racing Genre!

Von Redaktion - News vom 04.11.2008, 13:27 Uhr

Mit Grand Theft Auto IV hat Rockstar Games den ganz großen Coup geschafft. Das Spiel verkauft sich wie kein zweites und nach wie vor wie geschnitten Brot. Doch nun folgt der nächste Streich. Vielleicht das ideale Spiel für alle diejenigen, denen GTA zu actionlastig war und die gerne noch mehr "Auto" statt "Grand Theft" gehabt hätten.

Richtig! Es geht um den neusten Teil der MidnightClub-Reihe. Dieser hört auf den Namen Los Angeles und ist nun bei uns zum Test eingetrudelt. Somit liegt es nahe, dass wir uns für euch die Finger wundgetestet haben und ein ausführliches Review gezimmert haben, das ihr genz bequem über unseren Link erreicht.

Hier ein kleiner Auszug:

"Als Nobody beginnen wir- als Profi hören wir auf. Zumindest bei den Personen, die den Kniff raus haben. In den ersten Minuten von Midnight Club: Los Angeles waren wir erstaunt über das Feeling. Man spührt förmlich den Spott der anderen Fahrer, insofern man noch ein unbekanntes Wesen in dem Untergrund des illegalen Strassenrennens von Los Angeles ist."

KOMMENTARE

News & Videos zu Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles Midnight Club: Los Angeles - Zukunft der Midnight Club Serie ungewiss Midnight Club: Los Angeles Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition: Günstigere Version erhält Release-Termin Midnight Club: Los Angeles Midnight Club: Los Angeles - Packshot der Platinum Edition Midnight Club: Los Angeles Midnight Club: Los Angeles - Lass die Boliden fahren, Kollege! Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt