News vom 03.08.2017 - 14:52 Uhr - Kommentieren (0)
Midnight Club: Los Angeles Screenshot

Im Internet tauchten jetzt zwei Screenshots auf, die die Rückkehr der Midnight Club-Reihe aus dem Hause Rockstar Games vermuten lassen. Diese sollen von einem Entwickler bei Rockstar Games stammen, der die Bilder auf seinem Xbox Live-Profil hochlud.

Mit Midnight Club veröffentlichte das Entwicklerstudio Rockstar Games mehrere Teile ihrer Rennspiel-Reihe, die einige Fans generieren konnte. Der letzte Teil, Midnight Club: Los Angeles, erschien 2008 und seitdem ist es bis auf kleinerer Gerüchte ruhig um die Reihe geworden. Durch Screenshots, die jetzt im Internet auftauchten, sprießen jedoch erneut Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Reihe.

Screenshots bei Xbox Live

Wie der Reddit-User Derik2502 jetzt auf dem Xbox Live-Profil des angeblichen Rockstar Games-Entwickler tweedycrowd727 entdeckte, testete dieser in den vergangen Tagen mehrfach ein Spiel, das das Logo der Midnight Club-Reihe in der Spieleleiste zeigte. Doch damit nicht genug, denn eben jener Entwickler habe demnach auch zwei Screenshots hochgeladen, die zum einen eindeutig den Splashscreen eines Midnight Club zeigen und zum anderen das Tuning eines Nissan Skyline GTR präsentieren. Des Weiteren lässt sich auf beiden Bildern das Profil von tweedycrowd727 finden, was für eine Echtheit der Bilder sprechen könnte. 

Es könnte sich bei den Screenshots jedoch auch um gut gemachte Fakes handeln, da besonders die grafische Aufmachung eher altbacken wirkt. Dies könnte aber auch einzig und allein daran liegen, dass sich der Titel in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befindet und sich somit noch nicht in voller Pracht präsentieren kann.

Aktuell ist bekannt, dass Rockstar Games an Red Dead Redemption 2 und GTA Online arbeitet. Die Entwicklung eines GTA VI wurde vor wenigen Tagen von einem Schauspieler dementiert und somit wäre durchaus Platz für einen neuen Teil der Rennspiel-Reihe. Wir dürfen gespannt sein, was die nächsten Wochen und Monate noch für uns parat halten.

Im Internet tauchten jetzt zwei Screenshots zu einem möglichen neuen Teil der Rennspiel-Reihe Midnight Club aus dem Hause Rockstar Games auf.

Siehe auch: GTA leak Midnight Club racing Rockstar Games
Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Midnight Club: Los Angeles

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Midnight Club: Los Angeles
Midnight Club: Los Angeles - Billiger gehts nimmer..
Artikel zu Midnight Club: Los Angeles
Midnight Club: Los Angeles - South Central kennenlernen? Noch nicht!
Von Andre Holt Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!