Von Yannick Arnon | News vom 23.06.2017 - 15:59 Uhr - Kommentieren
Metroid: Samus Returns Screenshot

Im Treehouse-Livestream von der E3 wurde eine Special Edition zu Metroid: Samus Returns, in der neben dem Spiel noch eine Soundtrack-CD steckt. Für den europäischen Markt scheint Nintendo außerdem an einer umfangreicheren Spezialausgabe zu arbeiten.

In Metroid: Samus Returns wird der Game Boy-Klassiker Metroid II: Return of Samus für den Nintendo 3DS neu aufgelegt. In einem Livestream von der E3 2017 wurde eine Special Edition des Remakes angekündigt, die neben dem Spiel noch eine CD mit 25 dazugehörigen Musikstücken beinhaltet. Die Kollegen von NintendoLife haben eine Grafik zu einer streng limitierten Legacy Edition für den europäischen Markt aufgestöbert, in der noch weitere Goodies stecken sollen. Die Legacy Edition soll folgenden Inhalt haben:

  • Metroid: Samus Returns als Vollversion
  • ein Steelbook im Design des Game Boy-Moduls von Metroid II: Return of Samus
  • ein 40 Seiten umfassendes Artbook
  • eine Soundtrack-CD mit 25 Titeln
  • einen Morph Ball-Schlüsselanhänger
  • einen Pin im Design des Metroid-Logos
  • einen Downloadcode für Metroid II: Return of Samus über die Virtual Console des 3DS

Offiziell wurde die Legacy Edition noch nicht von Nintendo bestätigt. Wenn ihr euch ein Exemplar zum Normalpreis sichern wollt, solltet ihr sie rechtzeitig vorbestellen. Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September für Geräte der Nintendo 3DS-Familie.

Quelle: NintendoLife

Seitenauswahl

Infos zu Metroid: Samus Returns

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu PUBG

PUBG - Bluehole fühlt sich von Fortnite und Epic Games hintergangen

23.09.

World of Warcraft - Das ist das Ende von Legion

23.09.

Die Sims 4 - Entwickler möchten The Walking Dead- oder Fallout-Erweiterung

23.09.

The Witcher 4 - Synchronsprecher weiß von nichts - Wiedersehen in Cyberpunk 2077 möglich

23.09.

PUBG - Entwickler attackiert Fortnite wegen geklauter Spielidee

23.09.

FIFA 18 - So wird das Spiel von der Fachpresse bewertet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!