PLAYNATION NEWS Metroid: Other M

Metroid: Other M - Team Ninja an Nachfolger interessiert

Von Yannick Arnon - News vom 17.08.2012, 12:15 Uhr
Metroid: Other M Screenshot

Unsere Kollegen von VG24/7 haben sich hier auf der gamescom 2012 Produzent Yosuke Hayashi geschnappt und fragten ihn prompt, wie es denn mit einem Nachfolger zu Metroid: Other M aussehen würde. "Das ist leider nicht unsere Entscheidung, da die Marke Nintendo gehört", erklärte der Boss des japanischen Entwicklers Team Ninja:"Dennoch stehen wir in engem Kontakt mit Co-Creator Yoshio Sakamoto, und wir wollen die Zusammenarbeit wirklich vorantreiben. Das hängt davon ab, was er mit der Serie machen möchte."

Metroid: Other M rief bei seinem Release vor knapp zwei Jahren gemischte Raktionen hervor. Die einen lobten das schnörkellose und an frühere 2D-Titel angelehnte Gameplay in Verbindung mit den 3D-Umgebungen, während andere genervt von der Story die Augen verdrehten und die Entscheidung Samus eine Stimme zu geben aufs Schärfste kritisierten. Wir haben Metroid: Other M damals getestet und gaben dem Wii-Exklusivtitel 88%. Ein Nachfolger dürfte in dieser Generation nicht mehr erscheinen, sondern vermutlich eher für die Wii U erscheinen.

Team Ninja hätte nichts gegen einen Nachfolger zu Metroid: Other M einzuwenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Metroid: Other M

Metroid: Other M Metroid: Other M - Team Ninja war nicht für die Story verantwortlich Metroid: Other M Metroid: Other M - Steht die Metroid-Reihe auf der Kippe? Metroid: Other M Metroid: Other M - Im Test auf playNATION.de Metroid: Other M Metroid: Other M - Review Round-Up! Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai